Juniper Networks stellt die IP/MPLS/Ethernet/EPC Domain für AT&T

(PresseBox) (München, ) Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungsnetzwerke, ist als Zulieferer der IP/MPLS/Ethernet/Evolved Packet Core Domain von AT&T ausgewählt worden. "AT&T und Juniper teilen das gemeinsame Interesse Innovationen voranzutreiben und immer neue Vorteile für unsere Kunden herauszuarbeiten", so Tim Harden, President, AT&T Supply Chain and Fleet Operation. "Dass AT&T's Wahl für den Domain Supplier auf Juniper Networks fällt, zeigt unser kontinuierliches Bestreben die Qualitätsansprüche unserer Abonnementen zu erfüllen und uns gleichzeitig so zu positionieren, dass auch die zukünftigen Ansprüche erfüllt werden können."

"Wir freuen uns, dass die Wahl von AT&T für einen strategischen Domain-Partner auf Juniper gefallen ist und sind uns sicher, dass wir in Zusammenarbeit mit AT&T und unseren Partnern die Services und Leistungen bieten, die die AT&T-Kunden schätzen werden", so Kevin Johnson, CEO von Juniper Networks. "Die offene Junos-Plattform vereinfacht Betrieb und Management mit einer einheitlichen Softwarearchitektur und erfüllt dabei die Ansprüche der kontinuierlich wachsenden Zahl der Abonnementen an Bandbreite mit Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit."

Juniper Networks arbeitet schon seit längerer Zeit mit AT&T zusammen und erhielt Anfang des Jahres den AT&T Supplier Award für Juniper's außerordentlichen Service.

Weitere Informationen über den AT&T Award finden Sie unter: http://www.juniper.net/...

Weitere Informationen über Juniper's Produkte und Services finden Sie unter: http://www.juniper.net/... oder folgen Sie uns auf Twitter unter: https://twitter.com/...

Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.juniper.net/de/de/.

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.