Höhepunkte der Juniper Global Partner Conference:
- Juniper Networks stellt auf der Global Partner Conference seine neuen Marketing-Instrumente vor.
- Eine neue Anwendung für iPhone und iPad ermöglicht einen sofortigen und mobilen Zugang zu interaktiven Marketinginhalten wie Datenblätter, Bilder und Fallstudien und wird so die Kundenbeziehung für die Partner in Zukunft vereinfachen.
- Die Marketing Concierge Plattform liefert den Partnern rund um die Uhr kundenspezifische Inhalte.
- InnoVAR bietet eine Plattform, um sich mit Marketingexperten und Meinungsbildnern auszutauschen. Partner haben so die Möglichkeit ihre Marketingstrategien zu verfeinern, sich Expertise anzueignen und ihre Innovationen voranzutreiben.
- Die Juniper Geschäftsleitung begleitet die Konferenz, darunter auch Kevin Johnson (CEO), Lauren Flaherty (Chief Marketing Officer), Bob Muglia (Executive Vice President) sowie Emilio Umeoka (Senior Vice President, Worldwide Partners) und Luanne Tierney (VP Global Partner Marketing).
- Juniper Networks präsentiert zudem das neue Advantage Programm für seine Partner auf der Global Partner Conference.
"Die Unterstützung sowie die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist entscheidend für den Erfolg von Juniper Networks sowohl im Enterprise-, als auch auf dem Service-Provider-Markt. Seit ich vor einem Jahr bei Juniper angefangen habe, verfolge ich das Ziel, die Grenzen des traditionellen Marketings zu erweitern und unseren Partnern einen direkten Zugriff auf interaktive und gezielte Marketing-Ressourcen zu ermöglichen. Jetzt, ein Jahr später, freue ich mich, eine Reihe von Marketing-Instrumenten vorzustellen, die dies ermöglichen und die darüber hinaus eine interaktive und gewinnbringende Beziehungen zwischen unseren Partnern und ihren Kunden fördern." - Luanne Tierney, Vice President und Global Partner Marketing bei Juniper Networks.
Weitere Quellen:
- Marketing Concierge
- InnoVAR
- Mobile App (erhältlich im iTunes-Store)
- Juniper.Net Community
- Juniper auf Twitter
- Juniper auf Facebook