Juniper Networks mit dem "Best Global Partner" Award 2010 von Integralis ausgezeichnet

(PresseBox) (München, ) Juniper Networks® (NYSE: JNPR) erhielt bei der Integralis Security World 2010 am 21.06.2010 den "Best Global Partner" Award 2010. Herr Georg Magg, Vorstandsvorsitzender der Integralis AG übergab den Award an David Small, VP Channel Sales EMEA im Beisein des NTT Communications Europe Managing Director. Der Award zeichnet Junipers Anspruch und Anstrengungen aus, die Managed Security Services auf globaler Basis nicht nur auszurollen und zu verbreiten, sondern auch mit ausgezeichnetem Support zu betreuen. Diesen Anspruch stellt Juniper an sich selbst nicht erst seit diesem, sondern verfolgt das Ziel schon seit einigen Jahren.

Der Preis von Integralis, dem internationalen Dienstleister für IT-Sicherheits- und Risikomanagement, zeichnet Junipers Produkte und Dienstleistungen im Bereich Managed Security Services aus. Integralis verfügt als globaler Partner von Juniper Networks über die höchste Akkreditierung und ist Elite Partner in Deutschland, Großbritannien und den USA, sowie Select Partner in Frankreich.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von Integralis", sagt Kai Hollensett, Sales Director Channel Sales DACH bei Juniper Networks. "Wir sind stolz, dass unser breit aufgestelltes Ausrollen und der Support der Managed Security Services so honoriert wird und dieser Preis bestätigt, wie eine wirksam unsere langjährigen Anstrengungen in diesem Bereich sind. "

Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net.