Juniper Networks auf der "IDC Dynamic IT Conference 2010" am 16. Juni 2010 in Frankfurt

Jörg Walz, Systems Engineer - Central Europe bei Juniper Networks mit einem Vortrag zum Thema "Data Center Netzwerke in der Zeit von Cloud-Lösungen"

(PresseBox) (München, ) Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, nimmt an der IDC Dynamic IT Conference 2010 am 16. Juni in Frankfurt (Hilton Hotel) teil.

Die Konferenz behandelt das Kernthema Rechenzentrum und dessen Überholung der ICT-Infrastruktur. Industrieexperten zeigen die Herausforderungen und Lösungsansätze zu den Punkten Interoperabilität, Business Continuity, Security, Storage oder Desktop und Server-Virtualisierung auf. Auch der Vortrag von Jörg Walz beschäftigt sich mit diesem Thema und wie Cloud-Lösungen das Data Center dynamischer, flexibler und dabei kosteneffektiver gestalten können.

Die Reduzierung der Kosten bei ansteigender Performance sind die Ziele von IT-Verantwortlichen. Auf der Konferenz werden Lösungen für ICT-Infrastrukturen gezeigt, die unabhängig sind von der Branche und der Unternehmensgröße.

Gerne stehen Ihnen Ansprechpartner von Juniper Networks für Presseanfragen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich für einen Gesprächstermin mit Juniper Networks. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net/... und http://www.idc.de/...

Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net.