Juniper Networks auf dem Webhostingday in Brühl (18.-20.03.2009)

(PresseBox) (München, ) Juniper Networks, (NASDAQ: JNPR) führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, ist auf dem Webhostingday (www.webhostingday.de) als Unteraussteller bei AXIANS/NK Networks & Services GmbH vertreten. Die Veranstaltung findet am 18. bis 20. März 2009 im Phantasialand in Brühl statt. David Noguer Bau, Head of Carrier Ethernet and Multiplay Marketing von Juniper Networks, präsentiert am 19.03.2009 auf der Hosting Session um 17.45 Uhr die Data Center-Lösungen der nächsten Generation.

Die Präsentation "Simplifying the Next Generation DataCenter" von David Noguer Bau beschäftigt sich damit, wie das Data Center der nächsten Generation vereinfacht werden kann. An ein Data Center werden inzwischen viele unterschiedlichen Anforderungen gestellt: zum Beispiel muss es strom- und platzsparend sein. Service Provider und Unternehmen stellen viele ihrer mittelgroßen Data Center auf große, hochleistungsfähige um, deren wichtigste Funktion die Skalierbarkeit ist. Während der Content, die Applikationen und die Server sich ständig weiterentwickelten, ist das Data Center weitgehend komplex und unflexibel geblieben. Das Data Center der nächsten Generation braucht eine neue Netzwerkarchitektur, die vor allem durch Einfachheit und Skalierbarkeit besticht. In seinem Vortrag präsentiert David Noguer Bau die Sichtweise von Juniper Networks für ein "Data Center der nächsten Generation" und schildert, was eine Netzwerkarchitektur ausmacht, die die Vereinfachung und Skalierbarkeit möglich macht.

Mit über 50 Ausstellern und Partnern ist der Webhostingday ein wichtiges Branchentreffen, das 2009 bereits zum fünften Mal stattfindet. Nach dem Motto der Veranstaltung "Get connected!" sind Top-Entscheider der wichtigsten Webhosting-Unternehmen vor Ort um Präsenz zu zeigen, neue Kontakte zu knüpfen und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Wenn Sie Interesse an einem Gespräch mit Juniper Networks auf dem Webhostingday haben, sagen Sie uns einfach Bescheid.

Juniper Networks, Inc. ist Marktführer im Bereich High-Performance-Netzwerke. Juniper bietet eine hochleistungsfähige Netzwerkinfrastruktur, mit der sich eine flexible und zuverlässige Umgebung aufbauen lässt, welche die Bereitstellung von Diensten und Applikationen beschleunigt. High-Performance Netzwerke unterstützen High-Performance Business. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.juniper.net.