Anadolubank setzt auf die Hochleistungs-Netzwerklösungen von Juniper Networks

(PresseBox) (München, ) .
- Für mehr Kundenzufriedenheit implementiert die türkische Bank 77 Knoten-Netzwerke für ihren Enterprise-Bereich ein, um schnellere Bearbeitungszeiten, besseren Service und optimierte Sicherheit anzubieten
- Die neuen Netzwerke sparen bis zu 55 Prozent TCO ein

Juniper Networks, Inc., (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass die Anadolubank die Applikations-Beschleunigung und Routing- und Sicherheits-Technologien von Juniper einsetzt. Die Anadolubank, eine der führenden türkischen Banken, baut mit Junipers Lösungen eine schnelle, zuverlässige und sichere Distributed Enterprise Netzwerk-Infrastruktur für ihren Hauptsitz und für ihre 77 Filialen auf. Durch die implementierten Lösungen bietet die Anadolubank ihren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten, besseren Service und optimierte Sicherheit.

Die WXC Applikations-Beschleunigungs-Plattformen von Juniper Networks werden eingesetzt, um die Anwendungen von Banken und deren Zweigstellen, wie z.B. dem Finanzreport, Remote-Support und Servicebereitstellungen zu beschleunigen. Juniper Networks Secure-Services-Gateways (SSG) bieten mit niedriger Latenzzeit einen optimalen Schutz für alle Filialen, um die Compliance-Anforderungen für Banken zu erfüllen. Die Multiservice-Edge-Router (M-Serien) von Juniper Networks verbessern und sichern die Performance und Zuverlässigkeit des Netzwerkes der Anadolubank.

Weitere Informationen und die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter: www.juniper.net

Juniper Networks, Inc. ist Marktführer im Bereich High-Performance-Netzwerke. Juniper bietet eine hochleistungsfähige Netzwerkinfrastruktur, mit der sich eine flexible und zuverlässige Umgebung aufbauen lässt, welche die Bereitstellung von Diensten und Applikationen beschleunigt. High-Performance Netzwerke unterstützen High-Performance Business. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.juniper.net.