Rekord: Mehr als 1 Million Downloads für PureSync

Jumping Bytes: Relaunch der Unternehmenswebsite

Jumping Bytes gibt einen neuen Rekord bekannt: Das kostenlose Sync- und Backup Tool PureSync wurde bereits eine Million Mal herunter geladen. Das Produkt erfreut sich bei seinen Anwendern großer Beliebtheit und erhielt verschiedene Auszeichnungen. Bezeichnend für Jumping Bytes Lösungen ist der praktische Fokus, durch den die Nutzer zeitsparend und gekonnt durch den digitalen Alltag geführt werden. Bekannt wurde der Hersteller durch die Handy-Synchronisationslösung Mobile Master, die jetzt zusammen mit den anderen Produkten auf der neuen Unternehmenswebseite gebührend dargestellt werden. Die neu gelaunchte Seite finden Sie unter www.jumpingbytes.com.

Weitere Produkte sind das SMS-Programm SMS Servant, die Fernsteuersoftware Mobile Master Remote Type oder Mobile Master Remote Control für Sony Ericsson Handys und der momentan noch in der Beta-Version vorliegende Address Book Master für den Im- und Export von Kontakten zwischen verschiedenen Kontaktprogrammen. Die Ankündigung der finalen Version erfolgt in Kürze.
Pro Produkt steht eine Feature-Tour mit weiterführenden Informationen und anschaulichen Screenshots zur Verfügung. Presseauszeichnungen oder Kundenmeinungen runden den Eindruck für die Produkte ab.

„In den letzten Jahren wurde die Anzahl unserer Produkte immer mehr. Die neue Unternehmenswebsite trägt dieser Entwicklung Rechnung: Durch eine klare Struktur finden sich unsere Kunden jetzt besser zurecht und unsere Produkte kommen besser zur Geltung“, sagt Christoph Güntner, Gründer und Chefentwickler von Jumping Bytes.

*Alle Produkte von Jumping Bytes im Überblick*

- Mobile Master (Shareware): Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.

- PureSync (Personal Edition kostenlos): Die Freeware synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern und lädt Fotos von der Digitalkamera auf den PC.

- Address Book Master (Shareware): Überträgt Kontakte mit wenigen Mausklicks von einer Anwendung zur anderen.

- Mobile Master Remote Type (kostenlos): Steuert Sony Ericsson Handys per PC Tastatur an, um zum Beispiel eine SMS zu schreiben, ein E-Mail Konto einzurichten etc.

- Mobile Master Remote Control (kostenlos): Kann einen PC über ein Sony Ericsson Handy fernsteuern, um z.B. den Windows Media Player oder iTunes zu starten.

- SMS Servant (Shareware): SMS-Programm zum Empfangen und Senden von SMS. Empfangene SMS werden in Outlook automatisch im Posteingang mit angezeigt.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Website unter www.jumpingbytes.com

Jumping Bytes mit Sitz in München wurde 2001 gegründet. Das Hauptprodukt ist das Handy-Tool Mobile Master: Die Software stellt eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.
Im November 2008 kam Jumping Bytes mit der für den privaten Gebrauch kostenlosen Backup- und Synchronisations-Software PureSync auf dem Markt: Die Freeware synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern und lädt Fotos von der Digitalkamera auf den PC. Für Unternehmen fertigt Jumping Bytes auch individuelle Bedienoberflächen an.