Mobile Master 7.7 unterstützt Bada Betriebssystem von Samsung

(PresseBox) (München, ) Jumping Bytes, Spezialist für Handy-Verwaltung und SMS-Kommunikation, veröffentlicht Mobile Master 7.7. Am meisten werden sich Nutzer der neuen Bada-Smartphones von Samsung freuen: Ab dieser Version synchronisiert Mobile Master die neuen Geräte von Samsung mit dem Bada Betriebssystem, allen voran das Samsung Wave S8500.

Auf Anwendungsseite unterstützt das Handy-Sync-Tool jetzt Thunderbird 3.1, die zweite Beta des Lightning Kalenders Version 1.0 und Outlook 2010. Ganz neu dabei ist der E-Mail Client Postbox (http://www.postbox-inc.com/), sowohl die kostenlose (Postbox Express) als auch kostenpflichtige Variante werden synchronisiert.

Benutzerfreundlicher wurde der Assistent zum Installieren der USB-Treiber gestaltet: Die Treiber für die mobilen Endgeräte können jetzt von der Geräte-CD installiert oder von Mobile Master im Internet gesucht werden. Bei Samsung Handies reicht die Eingabe der Typbezeichnung wie zum Beispiel S8500 und Mobile Master sucht, lädt und installiert die passenden Treiber.

An neuen Handy-Modellen unterstützt Mobile Master 7.7:

• Samsung Wave S8500, S5620, S5560, S3370 (Corby 3G), C3510, S3310
• Nokia X6, 6720,3720, 6303i, 2700
• Sony Ericsson Hazel (J20)

Die komplette Liste aller unterstützten Mobiltelefon-Modelle: http://www.mobile-master.de/...

Preise und Verfügbarkeit:
Mobile Master 7.7 (ca. 15 MB) kann unter http://www.mobile-master.de/... herunter geladen werden. Die 30-tägige Testversion bietet bis auf eine Einschränkung vollen Funktionsumfang: Es können maximal 20 Telefonbuch-Einträge vom PC in das Handy geladen werden.

Mobile Master kann Online in der Light- (9,90 EURO), Standard- (19,90 EURO), Professional-Version (29,90 EURO) oder in der Corporate Edition (35,90 EURO) erworben werden. Das Update ist für registrierte Kunden von Mobile Master, die sich noch innerhalb der 1-jährigen Laufzeit befinden, kostenlos.

Funktionelle Unterschiede der verschiedenen Versionen sind unter http://www.mobile-master.de/... beschrieben.

Eine komplette Feature-Liste mit integrierter Feature-Tour finden Sie hier: http://www.mobile-master.de/...

Weitere Informationen, wie auch Bildmaterial (Boxshot, Logo, Screenshots), finden Sie im Pressebereich unter http://www.mobile-master.de/...

Mobile Master ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Holländisch verfügbar.

Weitere Informationen über Mobile Master unter: http://www.mobile-master.de

Jumping Bytes wurde 2001 von Christoph Güntner gegründet. Das Flaggschiff des Unternehmens mit Sitz in München ist das Handy-Tool Mobile Master, mittlerweile in Version 7 erhältlich. Anfänglich nur für den Datenabgleich zwischen Siemens-Handys und Outlook konzipiert, stellt die Software heute eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.