Jumping Bytes kündigt PureSync Professional 2.0 Beta-Version an

(PresseBox) (München, ) Jumping Bytes, Hersteller von Mobile Master, kündigt die öffentliche Beta-Version der Backup- und Synchronisations-Software PureSync Professional 2.0 an. Die Professional Edition richtet sich an fortgeschrittene Anwender, Einzelunternehmer oder kleine Firmen und bietet einige nützliche Zusatzfunktionen zu der bereits verfügbaren Freeware PureSync Personal: Die Freeware synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern und lädt Fotos von der Digitalkamera auf den PC.

Mit der Professional Edition wird zusätzlich die Synchronisation und Sicherung von bzw. zu FTP-Verzeichnissen unterstützt, das Kopieren von geöffneten Dateien ermöglicht und die Ausführung von Aktionen über ein anderes Benutzerkonto zugelassen.

PureSync Professional Beta steht unter http://www.jumpingbytes.com/... zum Download und Testen bereit.

Die finale Version von PureSync Professional ist für Anfang April geplant und wird 14,90 Euro kosten. Die Freeware PureSync Personal wird weiterhin im gewohnten Funktionsumfang wie bisher kostenlos auf der Hersteller-Website verfügbar sein.

Hier finden Sie zum Nachlesen die Ankündigung der vor kurzem veröffentlichten PureSync Personal 1.5 Version mit allen relevanten neuen Features:

Jumping Bytes wurde 2001 von Christoph Güntner gegründet. Das Flaggschiff des Unternehmens mit Sitz in München ist das Handy-Tool Mobile Master, mittlerweile in Version 7 erhältlich. Anfänglich nur für den Datenabgleich zwischen Siemens-Handys und Outlook konzipiert, stellt die Software heute eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.