Zoner Software bietet Bildungseinrichtungen bis zu 20 kostenlose Lizenzen seines Bildbearbeitungsprogramms Zoner Photo Studio

Jakobsoftware-Händler können mit dem Zoner Software Bildungsprojekt Schulen und Universitäten besser erreichen

Jakobsoftware, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen, eröffnet Händlern die Möglichkeit, mit dem neuen Zoner Software Bildungsprojekt besser an Kunden aus dem Bildungsbereich heranzutreten. Innerhalb dieses Projektes stellt Zoner Software allen Bildungseinrichtungen auf Anfrage bis zu 20 kostenlose Lizenzen der bedienerfreundlichen Bildbearbeitungssoftware Zoner Photo Studio 12 zur Verfügung – geeignet für die Lehre, einfach zu lernen und zu benutzen.

Das Zoner Software Bildungsprojekt ist ein nicht-kommerzielles Projekt, das für öffentliche und private Grund- und weiterführende Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen wie beispielsweise Kunstschulen, Fotoschulen, Volkshochschulen maßgeschneidert wurde. Über den Göttinger Distributor und Zoner-Partner Jakobsoftware können auch Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz von dem Projekt profitieren, indem sie das Angebot an Einrichtungen aus ihrer Region weiterreichen.
Über einen Antrag auf der Jakobsoftware-Webseite bestellen die Schulen und Universitäten bis zu 20 kostenlose Software-Lizenzen von Zoner Photo Studio 12. Benötigen sie weitere Lizenzen, können Jakobsoftware-Händler ihnen Rabatte von bis zu 75 Prozent weitergeben. Aber auch die Reseller erhalten auf Bestellungen für weitere Lizenzschlüssel einen einheitlichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf den Bestellwert (netto).Diese Aktion ist bis zum 30. November 2010 gültig.

„Mit diesem Angebot machen wir sowohl Bildungseinrichtungen, wie Grundschulen oder Universitäten glücklich, als auch unsere Händler. Ich freue mich sehr, den Bildungseinrichtungen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Zoner so ein großartiges Angebot machen zu können. Und auch die Reseller profitieren von der Aktion, weil sie mit einem spannenden Angebot auf neue Kunden in ihrer Region zugehen können“, sagt Jürgen Jakob von Jakobsoftware.

„Zoner Software reagiert mit dieser Aktion auf die Bedürfnisse von Schulen, die Bildbearbeitungssoftware auf weit mehr als einem Computer verwenden. Wir bieten daher eine kostengünstige und benutzerfreundliche Mehrplatzlizenz an. Das Zoner Software Bildungsprojekt bietet Bildungseinrichtungen die Möglichkeit an, das herausragende Bildverwaltungsprogramm Zoner Photo Studio einzusetzen, das in den Schulen und Bildungseinrichtungen in Tschechien, dem Heimatland des Herstellers, bereits intensiv genutzt wird,” sagt Managing Director Pavel Minar.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter www.edu.zoner.de und unter http://www.jakobsoftware.de/....

Über Zoner Photo Studio
Zoner Photo Studio ist eine umfangreiche Software für die Arbeit mit digitalen Fotos. Es begleitet die Nutzer durch den kompletten Bildbearbeitungsablauf – sowohl beim Importieren, Bearbeiten, Retuschieren und hinzufügen kreativer Effekte, als auch beim Organisieren, Archivieren, Veröffentlichen und Verbreiten Ihrer Bilder. Zoner Photo Studio ist außerdem die erste umfassende digitale Bildverarbeitungssoftware, die die GPS Unterstützung und das Erstellen von 3D Bildern integriert hat.

Das Unternehmen Jakobsoftware wurde 1996 von Jürgen Jakob in Göttingen gegründet. Der Value Added Distributor (VAD) ist auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support für die im Sortiment geführten Produkte. Die ausgewählte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services.

Als langjähriger Partner für die Sicherheitsproduktreihe AVG von AVG Technologies verfügt Jakobsoftware über einen stabilen Stamm an IT-Fachhändlern und Systemhäusern im deutschsprachigen Raum, die auf die gewohnt kompetente und zuverlässige Dienstleistung vertrauen. Der Distributor setzt dabei auf den persönlichen Kontakt und versorgt jeden Händler gezielt mit Informationen. Bevor das Jakobsoftware-Team ein Produkt in sein Produktportfolio aufnimmt, testen die technisch ausgebildeten Mitarbeiter dessen Qualität, den innovativen Anspruch und entsprechende Marktchancen. Das erspart den Händlern Zeit und steigert die Erfolgschancen. Jakobsoftware baut auf langjährige Geschäftsbeziehungen: Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverlässigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Händler und Software-Hersteller können sich auf Jakobsoftware verlassen.