Terminankündigung: AVG Reseller Days Herbst 2007

Jürgen Jakob Software-Entwicklung stellt neues Reseller-Programm vor und informiert über Produktentwicklungen rund um AVG

Das Vertriebsteam von Jürgen Jakob Software-Entwicklung, der deutschen Vertretung von AVG, ist mit den AVG Reseller Days wieder für seine Händler auf Tournee: Zum vierten Mal finden im November an sechs verschiedenen Standorten in Deutschland kostenlose Händlerveranstaltungen statt. Thematischer Schwerpunkt ist diesmal die Einführung eines neuen Reseller-Programms für den Vertrieb von AVG-Produkten.

Das neue AVG Reseller Programm wird spätestens zur Systems 2007 eingeführt und sieht eine Händler-Zertifizierung vor. „Durch das Zertifizierungsprogramm möchten wir einen noch besseren Service für unsere Händler und deren Kunden bieten“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Vertriebs. „Wir können uns vorstellen, dass ein zertifizierter Händler leichter als Fachmann für AVG-Produkte anerkannt wird und so schneller das Vertrauen seiner Kunden gewinnt.“

Ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltungen werden Informationsvorträge über die neuesten Produktentwicklungen und Planungen rund um AVG sein. Weitere Details hierzu werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

„Durch den großartigen Erfolg der letzten AVG Reseller Days haben wir beschlossen, diese Händlerinitiative regelmäßig weiter zu führen. Diesmal decken wir auch völlig neue Standorte ab, beispielweise sind wir erstmals in München vertreten“, fügt Jakob hinzu.

Hier finden Sie einen kompletten Terminüberblick:

Di, 6.11.07 Reseller Day Hamburg
Im Radisson SAS Hotel Hamburg, Marseiller Str. 2, Hamburg

Mi, 7.11.07 Reseller Day Würzburg
Im Ringhotel Wittelsbacher Höh, Hexenbruchweg 10, Würzburg

Do, 8.11.07 Reseller Day Dresden
Im FUN-Hotel Dresden-Kesselsdorf, Zschoner Ring 6, DD-Kesselsdorf

Di, 13.11.07 Reseller Day Düsseldorf
Im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, Schwanenstr. 27,
Hilden

Mi, 14.11.07 Reseller Day Stuttgart
Im Mercure Hotel Stuttgart-Gerlingen, Dieselstrasse 2, Gerlingen

Mi, 21.11.07 Reseller Day München
Im IBIS Hotel München Nord, Ungererstr. 139, München

Interessierte Händler, die an den Reseller Days teilnehmen möchten, können sich unter http://www.jakobsoftware.de/... anmelden. Für weitere Informationen steht Frau Bettina Reinholz unter Telefon: +49 - (0)5 51 / 30 56 04 – 01 gerne zur Verfügung.

Händlerbetreuung mit Herz bei Jürgen Jakob Software-Entwicklung:

Gerade in Zeiten zunehmenden Online-Handels mit Software, ist es insbesondere für kleinere und überwiegend lokal tätige Händler wichtig, den direkten Draht zu Distributoren und Herstellern nicht zu verlieren. Jürgen Jakob Software-Entwicklung setzt daher neben den regelmäßig durchgeführten Reseller Days auch gezielt auf Hausmessen, technischen Support und Schulungen bei den Händlern vor Ort. Darüber hinaus werden NFR-Lizenzen und anderes hilfreiches Vertriebs- und Marketingmaterial für den aus rund 800 Vertriebspartnern bestehenden Händlerkanal zur Verfügung gestellt.

In Ergänzung zur individuellen Händlerbetreuung bietet der deutsche GRISOFT-Vertrieb seinen Händlern neben guten Konditionen auch einen komfortablen Reseller-Shop für eine reibungslose Online-Bestellung von Lizenzen an. Neben Media-Kits können hier im Namen von Endkunden Einzellizenzen oder Lizenzpakete in Form von PDF-Dokumenten erworben werden. Ferner sind für die Händler auch ausführliche Dokumentationen zur AVG Anti-Virus Netzwerkinstallation, neuen Features und Expertentipps für den effizienten Einsatz des Schutzprogramms abrufbar. Sollten die Händler weitere Hilfe benötigen, steht Ihnen an jedem Werktag von 08:00 bis 18:00 Uhr der kostenlose Händler-Support zur Verfügung. Selbst außerhalb der Bürozeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen können sich die Händler direkt bei GRISOFT Hilfe und Beratung holen.

Seit Juli diesen Jahres hat Jürgen Jakob auch im Boxprodukt-Bereich nachgerüstet und ging mit den zwei Distributoren Siewert & Kau und Everyware Computer GmbH an den Start. Somit können IT-Fachhändler AVG Anti-Virus Professional Edition und AVG Internet Security jetzt auch über ihr Ladengeschäft vertreiben.