Jürgen Jakob Software-Entwicklung und Grisoft auf der Systems 2005

(PresseBox) (Göttingen, ) Grisoft, Hersteller der erfolgreichen AVG Anti-Virus Software und deren deutsche Vertretung und deutschsprachiger Support Jürgen Jakob Software-Entwicklung sind dieses Jahr wieder auf der Systems 2005 in der "IT-SecurityArea (itsa)" vertreten. Einer der diesjährigen Schwerpunkte ist die Neuveröffentlichung von AVG 7.1: Die neue Version der beliebten Anti-Viren-Lösung wird den Umgang mit unerwünschten Applikationen neu gestalten und die 64-Bit Edition von Microsoft XP unterstützen. Eine detaillierte Liste der Features wird mit Veröffentlichung der Beta-Version - voraussichtlich nächste Woche - bekannt gegeben.
Ein weiteres Hauptthema am Grisoft-Stand ist die Präsentation der AVG plus Firewall Edition, die bereits veröffentlicht wurde: Durch die nahtlose Integration der AVG Firewall in die Anti-Viren Lösung bietet Grisoft Virenschutz und Privatsphäre aus einer Hand und kann schnell und effektiv auf neue Gefahren reagieren.

Seit gut sieben Jahren kommen die Besucher in den Genuss, sich in der „IT-SecurityArea“ über die Schutzmöglichkeiten vor Viren, Würmern und Trojanern umfassend informieren zu können. Zwei unterschiedliche Foren bieten Vorträge, Live-Demos, Experten-Tipps und Präsentationen zur Sicherheit in der Informationstechnik. Im Gegensatz zur sonstigen Tendenz, steigt die Anzahl der Aussteller der „IT-SecurityArea“ jährlich und misst dieses Jahr bereits über 300 Aussteller.

Jürgen Jakob, der Geschäftsführer von Jürgen Jakob Software-Entwicklung, wird im "Forum Rot" einen Vortrag mit dem Thema "Desktop-Firewalls in der Security Policy" halten: Desktop-Firewalls werden von einigen Sicherheits-Experten vehement kritisiert. Dennoch empfiehlt das BSI ihren Einsatz und Desktop-Firewalls haben in der Security Policy vieler Unternehmen ihren Platz. Der Vortrag zeigt, wie Desktop-Firewalls als zusätzliche innere Sicherheitsmaßnahme die Schutzfunktion von Border-Firewalls ergänzen. Der genaue Termin kann unter http://www.it-security-area.de/... eingesehen werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Jürgen Jakob Software-Entwicklung und seinen Co-Aussteller Grisoft in der " IT-SecurityArea (itsa)" in Halle B2 Stand 13 zu besuchen. Die Systems findet vom 24.-28. Oktober 2005 in München statt.

"Neben interessierten Anwendern, würden wir uns freuen, mit Händlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über mögliche Kooperationen persönlich sprechen zu können", so Jürgen Jakob, Geschäftsführer von Jürgen Jakob Software Entwicklung. "Machen Sie einfach einen Termin mit uns aus!"
Ansprechpartnerin ist Frau Bettina Reinholz, Email: b.reinholz@jakobsoftware.de

Weitere Informationen über die Grisoft-Produkte, finden Sie unter http://jakobsoftware.de/...

Bildmaterial finden Sie im Pressebereich von Jakob Software unter: http://www.jakobsoftware.de/...

AVG Anti-Virus System
- Deutsche Vertretung und deutschsprachiger Support -
Robert-Bosch-Breite 10B,
Web: www.jakobsoftware.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.