Technologie-Partnerschaft bei Funktionstest

Geotest Inc und JTAG Technologies stellen integriertes System vor

(PresseBox) (Eindhoven,, ) Nach der erfolgreichen Durchführung einer Serie von Seminaren zum Thema JTAG / Funktionstest in Europa und den Vereinigten Staaten schließen Geotest - Marvin Test Systems und JTAG Technologies eine neue Technologie-Partnerschaft. Im Zuge der Partnerschaft bietet Geotest ab sofort vorkonfigurierte PXI-Testsysteme mit dem leistungsfähigen JT-37x7/PXI Boundary-Scan Controller von JTAG Technologies an. Die Boundary-Scan Testoption enthält die Treiber-Suite von JTAG Technologies für die ATEasy Software von Geotest und erleichtert damit die Integration von Boundary-Scan Anwendungen als Teil einer umfassenden Funktionstest-Strategie.

Das vorkonfigurierte Geotest Basic Automated Test System (GBATS) ermöglicht den Einsatz funktioneller und struktureller Testmethoden in einer kompakten PXI-basierenden Plattform und unterstützt außerdem eine In-System-Programmierung von Flash-Speichern und programmierbaren Logikbauteilen mit hohem Durchsatz.

Peter van den Eijnden, Managing Director JTAG Technologies kommentiert: "Wir freuen uns , dass wir mit Geotest ein solch praktisches und nützliches System anbieten können. Durch die vor kurzem durchgeführten Seminare haben wir einen guten Überblick über die aktuellen Kundenanforderungen, so dass die kombinierte mit Geotest angebotene Lösung optimal hierauf zugeschnitten ist."

Mike Dewey, Senior Marketing Product Manager bei Geotest, fügt hinzu: "Die Kombination von Funktions- und Boundary-Scan-Testmethoden ist eine Teststrategie, die immer häufiger zum Einsatz kommt. Durch unsere Partnerschaft mit JTAG Technologies können wir den Kunden eine ideale Lösung anbieten, die eine umfassende Testabdeckung und einen hohen Durchsatz gewährleistet, besonders bei Baugruppen mit einem eingeschränkten Testzugang."

Das GBATS TS-720 System mit dem JT-Controller ist in 6-8 Wochen erhältlich.
Das PIP/ATEasy Software-Integrationspaket von JTAG Technologies ist ab sofort verfügbar.

Über Geotest

Geotest, eine Firma der Marvin Test Systems, Inc. ist ein weltweiter Hersteller von PXI und PC-basierenden Tester-Lösungen und -Produkten. Geotest's Produkte und Systeme werden weltweit in Tausenden von Aerospace-, Semiconductor-, Medizintechnik-, Industrie- und Militär-Applikationen eingesetzt. www.geotestinc.com

JTAG Technologies ist ein führender Anbieter und Technologieinnovator von Software, Hardware und Dienstleistungen für den Boundary-Scan-Test. Zu den Innovationen des Unternehmens gehören Lösungen, wie für die automatische Testgenerierung, die automatische Flash- und PLD-Programmierung über Boundary-Scan und die visualisierte Boundary-Scan-Analyse. Unter den Kunden finden sich weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen Elektronik-Design und Fertigung, wie Alcatel-Lucent, Ericsson, Flextronics, Honeywell, Medtronic, Motorola, Nokia, Philips, Raytheon, Rockwell-Collins, Samsung und Sony. Die innovativen Boundary-Scan-Produkte ermöglichen eine Testentwicklung, Testausführung, Abdeckungsanalyse und In-System-Programmierung.

JTAG Technologies verfügt über eine weltweit installierte Basis von mehr als 6.000 Systemen in der Kommunikations-, Medizin-, Luftfahrt-, Verteidigungs-, Automotive- und Konsumgüterindustrie. JTAG Technologies hat seinen Hauptsitz in Eindhoven/Niederlande und ist mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien vertreten.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter: www.jtag.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.