DASAN ELECTRON tritt mit eigener Tochter in Europa an

Hochwertige Headsets zu attraktiven Preisen

(PresseBox) (Rottenburg, ) DASAN ELECTRON, der führende Hersteller von Headsets für Call-Center und Büros aus Korea, hat eine Europa-Tochter gegründet. Das neue Unternehmen mit Sitz in Rottenburg a.d. Laaber ist ab sofort für Vertrieb und Service der Produkte in Europa verantwortlich.

Das Tochterunternehmen soll die Sichtbarkeit der Marke steigern und die anspruchsvollen Märkte in Europa auf den Hersteller und seine attraktiven Produkte aufmerksam machen. Neben einer breiten Palette an Headsets fertigt DASAN ELECTRON auch Zubehör und Verbrauchsmaterial, das aufgrund des OEM-Engagements des Herstellers mit vielen Produkten der etablierten Marken kompatibel ist.

DASAN ELECTRON wurde vor 10 Jahren in Seoul, Korea, gegründet und befindet sich vollständig in Privatbesitz. Mit technischen Innovationen, hoher Qualität, Zuverlässigkeit und einem interessanten Preis-/Leistungsverhältnis hat sich das Unternehmen in der Headsetbranche einen guten Namen gemacht – bislang jedoch vorwiegend in Asien und in den USA. In Europa werden die Produkte heute ausschließlich durch OEM-Partner vermarktet. Um die Sichtbarkeit des Unternehmens DASAN ELECTRON und der Marke FREEMATE in der EU sowie in Osteuropa deutlich zu erhöhen, wurde jetzt im bayerischen Rottenburg an der Laaber mit der DASAN ELECTRON Europe Ltd. & Co. KG eine eigene Europa-Tochter gegründet. Das Team von DASAN ELECTRON Europe ist alles andere als ein Newcomer im Headset-Geschäft: Zusammen bringen die Mitarbeiter mehr als 25 Jahre internationale Branchenerfahrung ein.

Die Produkte von DASAN ELECTRON überzeugen durch ein interessantes Preis-/Leistungsverhältnis und hohe Qualität. So werden alle Gesprächsannahme-Taster auf 50.000 Gesprächszyklen getestet. Für Großhändler und größere Call-Center zusätzlich interessant ist das sehr umfangreiche Sortiment von DASAN ELECTRON. Neben Headsets für alle Anwendungsbereiche von privat bis professionell umfasst es auch Zubehör und Verbrauchsmaterial – kompatibel zu den Produkten der etablierten Hersteller.

Neben der hohen Verarbeitungsqualität, dem gefälligen Design und dem angenehmen Tragekomfort zeichnen sich die Produkte von DASAN ELECTRON durch zahlreiche sinnvolle Details aus, die es bei anderen Herstellern nur gegen Aufpreis oder überhaupt nicht gibt. Beispielsweise verfügt die Anschaltbox über einen zusätzlichen Anschluss für Sprachaufzeichnung bzw. für ein zweites Headsets des Trainers. Im USB-Adapter von DASAN ELECTRON sind so praxisgerechte Funktionen wie 'Mute' oder 'Lautstärke' gleich integriert.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.dasan-europe.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.