Netzteil mit 480 Watt und dennoch flüsterleise

Jou Jye bringt ruhigen Kraftspender für Gamer und Poweruser

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Poweruser von heute benötigen leistungsstarke Netzteile von 480 Watt, um ihre schnellen Grafikkarten, den Hochleistungsprozessor und die Festplatten angemessen mit Strom zu versorgen.

Bei aufgedrehten Boxen und actiongeladenen Spielen stören die typischen Netzteile dieser Klasse mit ihren lauten Lüftern nicht sonderlich. Doch selbst der Profi-Gamer nutzt seinen Rechner auch für Standardaufgaben wie Browsen und Schreiben und wünscht sich dafür einen leisen Kraftspender.

Jou Jye bringt jetzt für diese Zielgruppe das leistungsstarke 480 Watt-Netzteil JJ-480AUBA. Im Normalbetrieb kommt es auf eine Lautstärke von 19 dB, vergleichbar etwa normalem Atmen oder leisem Flüstern.

Es bietet dank Active Power Factor Correction (APFC) einen hohen Wirkungsgrad und ist vor Überspannung und Überhitzung geschützt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99 Euro.

Technische Merkmale
• 480W EPS 12V (SSI)
• Hoher Wirkungsgrad
• Active Power Factor Correction für die Korrektur überhöhter oder zu niedriger
Spannungen
• Remote On/Off
• Automatische Anpassung der Lüftergeschwindigkeit
• Überhitzungsschutz
• Schutz bei Kurzschluss
• 120 mm Lüfter
• Anschlüsse für 2 x SATA, 2 x PCI Express, 20/24 Pin, 7 x 4 Pin
• Unterstützt SLI Modus
• Mean Time Between Failure (MBTF): über 100.000 Stunden
• Zertifiziert nach TÜV, CE, Energy Star
• Intel 2.0 Spezifikation erfüllt
• Abmessungen: 150mm (B) x 86mm (H) x 160mm (T)
• Gewicht: 2.4 kg

Produktwebsite: http://www.joujye-computer.com/...

Preis und Verfügbarkeit
Das JJ-480AUBA von Jou Jye wird mit Schrauben und Handbuch ausgeliefert und ist ab sofort für 99 Euro erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Jou Jye Computer GmbH

Jou Jye fertigt und vermarktet Netzteile und Gehäuse für PC- und Serversysteme. Das Unter­nehmen tritt dabei sowohl unter eigenem Label am Markt auf als auch als Hersteller von OEM-Ware. Die Produkte werden jeweils in zahlreichen Varianten bei Leistung und Form angeboten und richten sich in erster Linie an anspruchsvollere Unternehmensanwender. Jou Jye Electronics Co. Ltd. wurde 1997 in Taiwan gegründet, seit 1998 besteht die Jou Jye Computer GmbH in Grevenbroich, die als die europäische Vertriebs- und Marketinggesellschaft fungiert. Die Fertigung erfolgt in einem eigenen Werk in China mit einer Kapazität von ca. 500.000 Netzteilen pro Monat.

Weitere Informationen unter http://www.joujye-computer.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.