Story Box-ID: 27990

Jou Jye Computer GmbH Lilienthalstr. 3 41515 Grevenbroich, Deutschland http://www.jj-computer.com
Ansprechpartner:in Jan Eppers +49 351 5633870
Logo der Firma Jou Jye Computer GmbH
Jou Jye Computer GmbH

Gehäuse für Intel Prescott

Jou Jye bringt zertifizierte Spezial-Entwicklung für neuste Intel-CPUs / Kein Werkzeug erforderlich beim Einbau der Komponenten

(PresseBox) (Grevenbroich, )
Jou Jye, Hersteller von Netzteilen und Gehäusen, präsentiert mit dem NU4292 eine Neuentwicklung für die aktuelle Generation von CPUs. Einbauoptionen und Belüftung des NU4292 wurden speziell für Intels Prescott Prozessoren angepasst und auch von Intel zertifiziert.

Die Position von Lüftern sowie die zuverlässige Ableitung der Warmluft haben großen Einfluss auf Geräuschentwicklung und Haltbarkeit eines Systems. Der Anwender benötigt beim Einbau der Komponenten keinerlei Werkzeug, da mit Schienen, Haltern und Klammern für jede Baugruppe ein sicherer Ort bereits vorhanden ist.

Jou Jye stattet zudem das NU4292 mit allen Merkmalen und Möglichkeiten moderner Gehäuse aus (s.u.).

* Preis und Verfügbarkeit

Das Angebot ist ab sofort ab € 69,- (UVP) z.B. bei Actebis Peacock, Fröhlich & Walter, Everyware oder Llano erhältlich.

* Jou Jye NU4292 im Überblick

- Gehäuse für Intel Prescott und andere neue Intel-Prozessoren (von Intel zertifiziert) - Laufwerkseinschübe: 4 x 5,25’’, 2 x 3,5’’ (offen), 2 x 3,5’’ (verdeckt) - Mainboard: Micro ATX, ATX M/B - Netzteil: 300/350/400/460 Watt - Lüfter: 12cm hinten im Lieferumfang, optional: Front und Seite 8cm, hinten 8/9cm - Frontanschlüsse: 2 x USB 2.0, 1 x Audio - Einbau von Komponenten ohne Werkzeug und ohne Schrauben - Maße: 192 x 482 x 426 mm - Gewicht: 8,2kg

Jou Jye Computer GmbH

Jou Jye fertigt und vermarktet Netzteile und Gehäuse für PC- und Serversysteme. Das Unter­nehmen tritt dabei sowohl unter eigenem Label am Markt auf als auch als Hersteller von OEM-Ware. Die Produkte werden jeweils in zahlreichen Varianten bei Leistung und Form angeboten und richten sich in erster Linie an anspruchsvollere Unternehmensanwender. Jou Jye Electronics Co. Ltd. wurde 1997 in Taiwan gegründet, seit 1998 besteht die Jou Jye Computer GmbH in Grevenbroich, die als die europäische Vertriebs- und Marketinggesellschaft fungiert. Die Fertigung erfolgt in einem eigenen Werk in China mit einer Kapazität von ca. 500.000 Netzteilen pro Monat.

Weitere Informationen unter http://www.joujye-computer.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten