Mit einer Business-Process-Management Lösung können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
- Unternehmens konforme Bearbeitung
- Nachvollziehbare Abläufe
- Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
- Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Abläufen
- Einbindung von Anwendungen in Ihre Prozessabläufe ohne Programmierung
- Historie vergangener Abläufe
- Vermeidung von Terminüberschreitungen
- Aufgaben werden vom dafür verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
- u.v.m.
- Finanzdienstleister
- Facility-Management
- Dienstleitungsunternehmen
- Produktionsunternehmen
- IT-Bereich (insbes. Help-Desk)
- Handel und Dienstleistungsunternehmen
- Banken
- öffentliche Verwaltung
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com