+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mit OfficeTalk können alle Applikation Workflow

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Mit dem Business-Process-Management System OfficeTalk kann nicht nur jede Art von Arbeitsabläufen im Unternehmen gesteuert werden, sondern Applikationen können ihren Anwendern mit OfficeTalk und mit relativ wenigen Änderungen Workflow-Funktionalität zur Verfügung stellen. Dadurch kann eine Applikation seinen Funktionsumfang enorm steigern. Alle Arbeitsflussmaßnahmen in der Applikation, die Steuerung der einzelnen Arbeitsschritte, die einzuhaltenden Zeitvorgaben, die Delegation der einzelnen Arbeitsschritte an den zuständigen Bearbeiter, und vieles mehr, kann mit OfficeTalk gesteuert werden.

In OfficeTalk steht immer der Status der aktuell in Bearbeitung befindlichen Arbeitsabläufe zur Verfügung. Und zusätzlich ist die Historie der zurückliegenden Arbeitsabläufe in OfficeTalk einsehbar.

Mit dem Business-Process-Management System OfficeTalk kann so jede Applikation mit einfachen Mitteln an die speziellen Bedürfnisse eines Kunden angepasst werden.

Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:

• Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
  • Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
  • Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
  • Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
  • Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
  • Vermeidung von Terminüberschreitungen
  • Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
  • u.v.m.
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.