Story Box-ID: 388355

Joni Wedding GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hochzeitsplaza.de
Ansprechpartner:in Herr Nikolaus Zacher +49 89 741188941
Logo der Firma Joni Wedding GmbH
Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza eröffnet Online-Shop

(PresseBox) (München, )
HochzeitsPlaza startet mit einem neu eröffneten Online-Shop in die Herbstsaison. Der Shop bietet eine Auswahl vielfältiger Produkte, höchste Qualität, eine einfache Handhabung und erleichtert Brautpaaren die Suche nach Gastgeschenken, Accessoires und Dekoration für ihre Hochzeit.

HochzeitsPlaza-Shop – das Konzept

Der Startschuss ist gefallen. Seit dem 02.11.2010 können Brautpaare und Hochzeitsgäste bereits über 500 Produkte im HochzeitsPlaza-Shop entdecken – von Einladungskarten, Hochzeitsmandeln, Ringkissen, Tortenfiguren, Organzasäckchen bis hin zu Brautaccessoires. Der Online-Shop zeichnet sich insbesondere durch seine einfache Handhabung, eine intuitive Suchfunktion und eine Produktdetailansicht mit Zoomfunktion aus – so werden die Produkte für den Nutzer besser greifbar.

Ein ganz besonderes Angebot im aktuellen Sortiment sind exklusive Hochzeitskarten, die individuell gestaltet werden können. Wer seine eigenen Vorstellungen in die Tat umsetzen möchte, findet passendes Bastelmaterial, eine breite Palette an Dekorationsideen und zahlreiche Gastgeschenke in der Kreativ-Werkstatt.

Und das ist erst der Anfang. Um höchste Qualität der Produkte zu gewährleisten, arbeitet HochzeitsPlaza mit professionellen Partnern zusammen – weitere Partnerschaften und eine Erweiterung des Sortiments folgen in Kürze.

Hochzeitshopping – sogar für die Wintertage

Die langen Winterabende können sinnvoll genutzt werden – zum Beispiel mit Probebasteln für die Hochzeit. Es ist also nie zu früh, den Shop zu durchstöbern. Bequem und unkompliziert die persönlichen Highlights finden: Reinschauen lohnt sich!

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza (www.hochzeitsplaza.de) unterstützt Brautpaare bei der Hochzeitsvorbereitung – kostenlos. Die Plattform bietet hochwertigen redaktionellen Inhalt, hilfreiche Planungstools und eines der größten Hochzeitsforen Deutschlands mit über 23.000 registrierten Mitgliedern. Darüber hinaus können Brautpaare in einem deutschlandweiten Anbieterverzeichnis mit rund 2.700 Einträgen ihre Hochzeits-Location und ihre Hochzeits-Dienstleister finden, bewerten und werdenden Brautpaaren weiterempfehlen.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform gehört bereits jetzt zu den führenden Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten