Galerien von HochzeitsPlaza in neuem Look

(PresseBox) (München, ) Seit Anfang Dezember grüßt die HochzeitsPlaza-Galerie alle Hochzeitsfans mit neuem Design: Puristisch, freundlich und einfach zu bedienen. Hier können Brautpaare durch Bilder von Top-Marken stöbern, wie zum Beispiel Sincerity Bridal, lindegger.küssdiebraut, 123gold.de oder Elsa Coloured Shoes, und Ideen für die eigene Hochzeit sammeln.

Die Stärken des neuen Designs

Schon seit Mitte 2010 finden Heiratswillige in der Galerie von HochzeitsPlaza Inspiration für ihren großen Tag: Mehr als 2.000 Bilder von Brautkleidern, Trauringen, Hochzeitstorten, Frisuren, Deko, Schuhen und Brautsträußen können nach Kriterien wie Stil, Form und Farbe gefiltert werden. Im neuen Design werden die Fotos größer angezeigt und kommen dadurch noch besser zur Geltung. Neu ist auch die Zoomfunktion, mit der sich Brautpaare eine detaillierte Ansicht der Bilder anzeigen lassen können, zum Beispiel von den Verzierungen auf einem Brautkleid.

„Unser Wunsch war es, die Galerie noch nutzerfreundlicher aufzubauen“, erklärt Nikolaus Zacher, der Geschäftsführer von HochzeitsPlaza. So können Brautpaare in der neuen Galerie einfacher von einem Bild zum nächsten blättern, die Suche immer weiter einschränken und sehen außerdem auf jeder Seite eine Übersicht der weiteren Suchergebnisse. In der Brautkleidergalerie können sie sich mit nur einem Klick Brautmodengeschäfte in ganz Deutschland auflisten lassen und nach einem Dienstleister in ihrer Nähe suchen.

Sich in der Galerie von HochzeitsPlaza inspirieren lassen, können Hochzeitsfans unter http://www.hochzeitsplaza.de/...

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza (www.hochzeitsplaza.de) ist eine umfassende und benutzerfreundliche Service-Plattform, die Brautpaare und Hochzeitsgäste mit kostenlosen Dienstleistungen bei der Hochzeitsplanung unterstützt – von professionellen Checklisten bis zu einer der größten Hochzeits-Communities im deutschsprachigen Raum. Die kostenlose HochzeitsPlaza-Mitgliedschaft ermöglicht den Zugriff auf interaktive Planungstools. Über den kostenlosen Dienstleistervermittler stellt HochzeitsPlaza den Kontakt zwischen Brautpaaren und Dienstleistern her. Personalisierte Gastgeschenke, Brautaccessoires und vieles mehr finden Nutzer in dem großen Hochzeits-Shop, der über 2.100 Artikel aus dem Hochzeitsbereich führt.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform ist führend im deutschsprachigen Raum.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.