Story Box-ID: 467675

Joni Wedding GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hochzeitsplaza.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Hartwig +49 40 37503432
Logo der Firma Joni Wedding GmbH
Joni Wedding GmbH

Adventskalender von HochzeitsPlaza startet auf Facebook

(PresseBox) (München, )
Ab dem 1. Dezember können die Fans von HochzeitsPlaza unter www.facebook.com/... jeden Tag im Advent attraktive Preise gewinnen. Das Highlight: Hinter dem Türchen vom 24. Dezember verbergen sich Trauringe von 123gold!

Exklusive Partner schließen Bund für‘s Geben mit HochzeitsPlaza

HochzeitsPlaza konnte zahlreiche exklusive Partner für diese Adventsaktion gewinnen und versüßt den Fans das Warten auf Heiligabend mit Preisen im Gesamtwert von über 4.500 Euro. 24 abwechslungsreiche Gewinne von 24 verschiedenen Partnern warten auf die HochzeitsPlaza-Fans – für jeden Geschmack ist etwas dabei: Heine, die kartenmacherei, Flowerbox, Hochzeit Extrablatt, Pralinesse24, PosterXXL und viele weitere ausgesuchte Partner werden Verlobte und Hochzeitsbegeisterte mit ihren Geschenken verzaubern. Als besondere Weihnachtsüberraschung für alle Brautpaare verlost HochzeitsPlaza Trauringe von 123gold im Wert von 1.000 € am 24. Dezember.

Einfach und elegant – der HochzeitsPlaza Adventskalender

Die Teilnahme ist einfach: Über einen eigens designten Reiter auf der HochzeitsPlaza-Fanpage können alle Fans von HochzeitsPlaza an den täglichen Adventsgewinnspielen teilnehmen. Eine Facebook-Applikation zu installieren ist nicht nötig – Name und E-Mail-Adresse eintragen genügt für die Teilnahme an den Verlosungen.

Die genauen Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.hochzeitsplaza.de/....

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza (www.hochzeitsplaza.de) ist eine umfassende und benutzerfreundliche Service-Plattform, die Brautpaare und Hochzeitsgäste mit kostenlosen Dienstleistungen bei der Hochzeitsplanung und -vorbereitung unterstützt. Die kostenlose HochzeitsPlaza-Mitgliedschaft ermöglicht unter anderem den Zugriff auf interaktive Planungstools. Im HochzeitsPlaza Dienstleisterverzeichnis finden Brautpaare zum Beispiel ihre Hochzeitslocation oder Ihren Hochzeitsfotografen.

Die Fanseite von HochzeitsPlaza (www.facebook.com/...) bietet Informationen, Tipps und Gewinnspiele rund um das Thema Hochzeit und ist mit über 9.000 Fans die größte deutschsprachige Fanseite im Bereich Hochzeiten. Monatlich agieren über 10.000 Facebook-Nutzer mit der HochzeitsPlaza-Fanseite.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform ist führend im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten