SPEEDLINK pünktlich mit DSi-Zubehör zum Start des neuen Nintendo Handhelds

SPEEDLINK® Nintendo DSi(TM) Zubehör

(PresseBox) (Weertzen, ) SPEEDLINK®, eine der führenden Marken für Computer- und Videozubehör in Europa, wird zum Release des neuen Nintendo Handhelds DSi(TM) am 3. April eine komplette Zubehörserie im Portfolio anbieten. Die Serie umfasst vier Produktpakete zu verschiedenen Themen, ein Komplettpaket mit mehr als 15 Zubehörteilen als auch Einzelprodukte.

Tim Jöllenbeck, Geschäftsführer der Jöllenbeck GmbH: "Wir erwarten, dass sich die großartige Nintendo Erfolgsgeschichte mit dem Start des DSi(TM) fortsetzt. Zubehör spielt natürlich auch bei Handhelds eine wichtige Rolle und wir werden Nintendos DSi(TM) vom ersten Tag mit einer vielfältigen Produktpalette begleiten."

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK® umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK® Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK® in über 30 Ländern weltweit vertreten.