Mehr Komfort, mehr Schutz, mehr Spaß

SPEEDLINK® Zubehör für Apples® Tablet-PC

(PresseBox) (Weertzen, ) Das erfolgreiche iPad(TM) revolutioniert das mobile Leben: Apples® Tablet- PC schließt die Lücke zwischen Smartphone und Netbook und erschafft so eine ganz neue Geräteklasse. Das flache Pad mit dem großen Touchscreen dient ebenso als mobile Surfstation wie als E-Book-Lesegerät, es überzeugt als portabler Multimedia-Alleskönner und sogar als handliche Spielkonsole. Noch mehr Spaß macht das iPad(TM) aber mit dem richtigen Zubehör von SPEEDLINK® - für höchsten Komfort unterwegs und zuhause.

Coletta Jöllenbeck, Director Sales & Purchase für die SPEEDLINK Linie bei Jöllenbeck: "Das iPad wurde binnen acht Wochen bereits 3 Mio. Mal verkauft und ist für viele Menschen Teil des täglichen Lebens. Das sind die perfekten Voraussetzungen für den Verkaufsstart der ersten iPad Produkte aus unserem Hause. Wir freuen uns auf die nächsten Monate und sind sicher, dass diese Produkte im diesjährigen Weihnachtsgeschäft eine wichtige Rolle spielen werden. Die Produktbezeichnungen Gala, Topaz und Rubin wurden übrigens von bekannten Apfelsorten abgeleitet."

GALA Pad Wallet for iPad(TM) - das multifunktionale Etui in geschmackvoller Lederoptik

GALA bietet durch die angenehm weiche und griffige Oberfläche höchsten Komfort bei der Bedienung des iPad.Die verstärkten Seitenflächen sichern das Gerät vor Stößen und Kratzern und die Aussparungen für alle Anschlüsse gewährleisten permanente Einsatzbereitschaft.Zudem lässt sich GALA mit einem Handgriff in einen praktischen iPad(TM) -Ständer verwandeln, um relaxt Videos und Fotos zu betrachten. Ein zweiter Stellwinkel garantiert den optimalen Winkel zum entspannten Tippen. GALA ist erhältlich in Schwarz und Braun. (Empf. VK: € 29,99)

LEAF Easy Cover Sleeve for iPad(TM) - die Neoprenhülle mit Wendefunktion

LEAF ist nicht nur schlicht und trendy, sondern schützt dank des weichen und wasserabweisenden Neopren- Materials auch vor Schmutz, Kratzern und Stößen. Mithilfe der Wendefunktion lässt sich die Farbe unkompliziert wechseln: Einfach die Innenseite nach außen wenden fertig. LEAF ist erhältlich in der Farbkombination Weiß/Schwarz. (Empf. VK: € 19,99)

TOPAZ Silicone Skin for iPad(TM) - Schutz vor Staub und Stößen

Die passgenaue Silikonhülle TOPAZ schützt das iPad(TM) wie eine zweite Haut vor Stößen und hält Kratzer vom empfindlichen Gehäuse des Geräts fern. Besonders griffige Flächen an allen vier Seiten verbessern den Halt und machen das iPad(TM) absolut rutschfest. Sämtliche Anschlüsse sowie der Home-Button bleiben problemlos erreichbar, sodass das Gerät während des Betriebs oder zum Aufladen nicht aus der Schutzhülle genommen werden muss. (Empf. VK: € 14,99)

RUBIN Screen Protection Film for iPad(TM) - Gegen Bildschirmkratzer und Lichtreflexionen

RUBIN ermöglicht Videos, Spiele und Surfen ohne störende Lichtreflexionen und bietet gleichzeitig einen dauerhaften Schutz des Displays vor Kratzern. Die Schutzfolie ist kinderleicht sowie blasenfrei aufzukleben und bedeckt den empfindlichen Bildschirm samt Rahmen - die Touchscreen-Funktion bleibt uneingeschränkt erhalten.Die Folie haftet ganz ohne Klebstoff, lässt sich rückstandsfrei abziehen und jederzeit neu positionieren.(Empf. VK: € 9,99)

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK® umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 35 Ländern weltweit vertreten.