Jöllenbeck vertreibt NDS Zubehör mit offizieller Nintendo Lizenz

Jöllenbeck geht Vertriebsabkommen mit Performance Designed Products, LLC (PDP) ein

(PresseBox) (Weertzen, ) Jöllenbeck, mit SPEEDLINK® Hersteller einer der führenden Marken für Computer- und Videozubehör in Europa, ist einen Abkommen mit der USamerikanischen Firma PDP eingegangen und vertreibt Videospielzubehör für die Nintendo DS Serie mit offiziellem Nintendo Siegel. Das Portfolio umfasst beispielsweise Game Cases mit Abbildungen der populären Spielcharaktere Mario und Luigi sowie Yoshi, Pokemon, Princess Peach und weitere Nintendo Stars als auch Stylus Pens mit aufgesetzten 3DFiguren der genannten Charaktere sowie Sets.

Coletta Packenius, Director Sales & Purchase kommentiert: "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden neben dem SPEEDLINK Portfolio ab sofort diese attraktiven Lizenzprodukte anbieten zu können. Die Produkte sind eine tolle Ergänzung unseres Portfolios und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit PDP."

Wayne George, Category Manager - Europe, PDP: "PDP freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Jöllenbeck im Bereich Zubehör und nutzt gerne deren Erfahrung um diese überwältigende Lizenzserie in diesem Markt anzubieten. Wir hoffen auf eine weiterhin starke Partnerschaft und beständiges Wachstum 2009 mit unseren vielfältigen Lizenzen und neuen Produktangeboten. "

About PDP

Performance Designed Products is an industry leader in designing and manufacturing products for all major video game platforms including the Sony PS2, PS3, PSP, Nintendo Wii, GameCube, Nintendo DS, Microsoft XBOX and XBOX 360. The company has been supplying video game accessories to the U.S. market for more than a decade. PDP sells products under a variety of brands, with sales in the U.S., Canada, Mexico, and throughout Europe. For more information on PDP and its products, visit www.pdp.com.

Patriarch Partners LLC, is a private equity investment firm with offices in New York, Charlotte, North Carolina and Dallas, Texas. Funds affiliated with Patriarch manage assets in excess of $6 billion and include majority and minority ownership positions in more than 70 companies. Founded by Tilton in 2000, Patriarch provides innovative financial solutions, strategic direction and operational expertise to its portfolio companies.

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEED-LINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEED-LINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEED-LINK in über 30 Ländern weltweit vertreten.