Stellenangebote auf Facebook

Die Anziehungskraft von Facebook mit Jobware nutzen

(PresseBox) (Paderborn, ) „Social Media” beherrschen die Presse. Facebook ist mit über 10 Millionen deutschen Mitgliedern (Juli 2010) das größte soziale Netzwerk in Deutschland. Jeder achte Deutsche ist aktives Mitglied von Facebook. Und Facebook wächst weiter. In der Schweiz ist bereits jeder Vierte Mitglied.

Doch ist Facebook für die berufliche Ansprache geeignet?

Ab sofort können Unternehmen mit Hilfe von Jobware das Potenzial von Facebook für ihr Recruiting nutzen, indem sie ihre aktuellen Stellenangebote als Facebook-Applikation auf ihrer eigenen Facebook-Fanpage publizieren.

Die Installation dieses neuen Produktes von Jobware ist einfach. Mit nur wenigen Klicks erschließen sich Personalverantwortliche zusätzliche Aufmerksamkeit in der interessanten Zielgruppe der Facebook-Community. Gleichzeitig punkten sie mit ihrer Innovationsfreudigkeit im mittlerweile wieder starken Wettbewerb um Talente.

Der Stellenmarkt bietet dem Leser neben den klassischen Funktionen wie einer Online-Bewerbung auch „soziale” Funktionen wie die positive Bewertung oder die Weiterempfehlung von Stellenangeboten. Der Stellenmarkt ist frei von Hinweisen auf Jobware oder andere Werbung.

Weitere Informationen hierzu erhalten Interessierte am Jobware-Messestand (Halle 2.1, Stand H30) auf der Zukunft Personal vom 12. bis zum 14. Oktober in Köln.

Jobware Online-Service GmbH

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/kooperationen

Seit zehn Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
www.jobware.de/...

Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Dienstleistungen für Verlage rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.
www.jobware.de/...

Kontakt: Katja Rust - E-Mail: presse@jobware.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.