Kostenlose Jobware App für Ihr iPad und iPhone

Ab sofort auch unterwegs immer über die aktuellsten Jobs informiert sein

(PresseBox) (Paderborn, ) Paderborn, 04. November 2010 – Nichts sorgt in der digitalen Welt für mehr Aufmerksamkeit als das iPhone und iPad. Sie bieten einen völlig neuen Lifestyle und zeichnen sich durch ihre Bedienfreundlichkeit aus. Jobware, das Karriere-Portal für Fach- und Führungskräfte, bietet nun eine App, die Bewerbern auf dem Arbeitsmarkt ein neues und bequemes Sucherlebnis ermöglicht.

Immer über die aktuellsten Stellenangebote informiert sein, ob zu Hause oder unterwegs: die neue Jobware App im attraktiven Design ist überall dabei. „Wir möchten, dass Stellensuchende viel Freude mit der neuen App haben und jederzeit die Möglichkeit haben, nach interessanten Herausforderungen zu suchen“, erklärt Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware. Absoluter Pluspunkt ist die Übersichtlichkeit und einfache Handhabung der Jobware App.

Neben den bewährten Suchfunktionen wie Freitextsuche, regionale Eingrenzung oder Differenzierung nach Berufsfeld, Qualifikation und Berufserfahrung, können die gefundenen Ergebnisse mit einem Klick in der sogenannten Favoritenliste gespeichert oder auch als E-Mail verschickt werden. Sobald Sie auf den Stellentitel klicken, erhalten Sie alle Detailinformationen zu diesem Job. Die Favoritenlisten lassen sich einfach und übersichtlich bedienen. Eine Statusanzeige informiert Sie, wie viele Stellen sich aktuell in dieser Liste befinden.

Darüber hinaus merkt sich das iPhone bzw. iPad Ihre Aktionen und liefert so immer sofort die passenden Anzeigen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die Applikation können Sie sich kostenlos im App Store unter Jobware downloaden. http://itunes.apple.com/...

Jobware Online-Service GmbH

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/kooperationen

Seit zehn Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
www.jobware.de/...

Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Dienstleistungen für Verlage rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.
www.jobware.de/...

Kontakt: Katja Rust - E-Mail: presse@jobware.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.