Die App zum Absolventenkongress

Bringen Sie Ihren Stellenmarkt auf das iPhone Ihrer Kandidaten

(PresseBox) (Paderborn, ) iPhone und iPad haben die Tür zur mobilen Internetnutzung geöffnet. Mit diesen Geräten erfolgen über zwei Drittel aller mobilen Internetzugriffe.

Für Unternehmen bietet diese Entwicklung die Chance, ihr Logo auf den iPhones potenzieller Mitarbeiter zu platzieren. Die Kandidaten kommen täglich in Berührung mit der Marke und es benötigt nur einen Fingerdruck, um sich über die aktuellsten Stellenangebote des Unternehmens zu informieren.

Der Absolventenkongress oder andere Veranstaltungen können so noch besser genutzt werden, um Stellensuchende zu erreichen und an das Unternehmen zu binden. Ganz nebenbei sendet das Unternehmen ein Signal seiner Innovationskraft.

Der Clou: Jobware bietet Unternehmen hierfür eine ausgereifte Lösung im Look & Feel des Unternehmens und selbstverständlich frei von jedem Werbehinweis auf Jobware. Und wer sich ganz schnell entscheidet, der kann seine Kandidaten mit dieser App bereits am Absolventenkongress ausstatten.

Stellensuchende können die iPhone oder iPad App der Unternehmen kostenlos im iTunes-Store von Apple herunterladen.

Den Stellenmarkt von Jobware (siehe Abbildung) finden Sie im App-Store unter: Jobware

Jobware Online-Service GmbH

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/kooperationen

Seit zehn Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware: www.jobware.de/...

Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Dienstleistungen für Verlage rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf: www.jobware.de/...

Kontakt: Katja Rust - E-Mail: presse@jobware.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.