Vectra C OPC Tuning vom JMS Fahrzeugteile Stützpunkt Kolbermoor Hipo Autotechnik

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Aufwertungen sind bei diesem Fahrzeug äußerst schwierig. Jedoch hat der JMS Fahrzeugteile Stützpunkt Hipo Autotechnik aus nun einen letzten Feinschliff dem Vectra C gegeben.

Zuerst wurde das Fahrzeug mit speziellen H&R Federn an der Vorderachse 45 und Hinterachse 35mm tiefergelegt (Preis 198,90 Euro) und sorgt für eine optimale Strassenlage in Kombination mit den Seriendämpfern des OPC's.

Mit speziellen Racing Felgen in Barracuda Felgen Velvet 8,5x19+9,5x19 und angepassten Einpresstiefen wurde der Radkasten optimal ausgefüllt . Die Bereifung ist an der Vorderachse 2453519 und Hinterachse 2553519 (Preis für den Radsatz ab 2200 Euro je nach Reifenmarke).Karosseriearbeiten sind bei dieser Rad-Reifenkombination nicht notwendig, jedoch sind die Felgen per Einzelabnahme in die Fahrzeugpapiere einzutragen.

Zu guter letzt wurde eine Leistungssteigerung mittels Elektonikanpassung durchgeführt (799 Euro). Ergebnis ca. 285 PS und 480 NM auf dem Rollenprüfstand.

Alternativ wirde diese Leistungssteigerung auch noch im Versand angeboten(959 Euro). Mittels einer do it yourself Box wird dann über den Diagnoseport der File eingespielt.

Kontakt+ weitere Infos: Hipo Autotechnik (JMS-Stützpunkt), D-83059 Kolbermoor Tel. (+49)08031-96099 . Internet www.hipo-autotechnik.de