Sportliche Note für den CLA W117 von Piecha

Exclusives Styling , 19 Zoll Felgen, Sportauspuff

Ab sofort hat die Firma Piecha die Zusammenarbeit mit der Firma JMS Fahrzeugteile GmbH instensiviert. Die Firma JMS übernimmt den Vertrieb im Export und nutzt dabei bestehende Kontakte für die weltweite Vermarktung

Piecha veredelt den aktuellen CLA W117 mit AMG Paket. Das komplette Bodykit verwandelt den CLA zu einem Fahrzeug der Extraklasse.

Die Bestandteile des Piecha Bodykits für AMG Modelle im Einzelnen: Die neue 2-teilige GTR Frontlippe, passend für alle Modelle mit AMG Paket (Euro 440,00), diese wird auf die Serienfront montiert. Als Option für die Front ist eine Abdeckung mittig für die grossen Lufteinlassöffnungen links/rechts (auf dem Bild silber lackiert, Euro 183,00) erhältlich.

Das Heck wird mit einem sportlichen Diffusor für 4-Rohr Auspuffanlagen aufgewertet(Euro 698,00) , welcher an das Serienheck montiert wird. Als Ergänzung kann das Heck mit dem Piecha Sportauspuff umgerüstet werden (1544 Euro), ein satter sportlicher Sound ist garantiert . Für den Motorsportfan gibt es noch ein Vorschalldämpferersatzrohr (238,00 Euro) ohne TÜV-Zulassung, welches für Racingsound pur sorgt.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein Piecha Federnsatz mit 30mm Tieferlegung (238 Euro). Zu guter letzter noch ein exclusiver Felgensatz MP1 aus dem Hause Piecha in der Grösse 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten mit 2253519 /2553019 Bereifung (2399 Euro)

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany.

Website Promotion