Peugeot, Porsche, Mitsubishi, Fiat, Mercedes Windschotts neu bei JMS

JMS präsentiert diverse neue Windschotts für Cabrios rechtzeitig zur Sommersaison

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Neu entwickelt wurden Cabrio-Windschotts für : Peugeot 308 CC , Mitsubishi Eclipse ab 2008, Fiat 124, MG RV8,Porsche 356 und Mercedes W113 Alle Windschotts mit pulverbeschichtetem Stahlrohrahmen , welcher mit schwarzem witterunbdbeständigem Kunstleder überzogen ist. Mittig für optimalen Windschutz das handelsübliche Vinylnetz.

Die Preise der Windschotts beginnen ab 179 Euro. Weitere Informationen zum JMS Windschott- programm direkt im Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de

Erhältlich sind die Produkte im gut sortierten Fachhandel (Adresse auf Anfrage) bzw. direkt bei JMS.

Händleranfragen erwünscht !