New Racelook Styling und Faclelifting für VW Bora von JMS

Mit dem einem neuen Design im Racelook (produziert aus ehemaligen Zender Tuning Formen) frischt JMS den VW Bora deutlich auf

Bei der Tieferlegung griff man auf ein Twin-Tube H&R Edelstahlgewindefahrwerk zurück (Euro 889). Welches den Bora an der VA 55mm und an der HA 45mm näher brachte.
Anschießend Räder von ETA-Beta mit Edelstahleinlagen in der Dimension 8x19 und 225-er Bereifung von Dunlop (2799 Euro).

Für einen optimalen Abschluß im Radhaus wurden an der Hinterachse noch zusätzlich 2x15mm H&R Distanzscheiben angebracht (Euro 109).

Mit dem JMS Stylingkit erhält der Bora eine Rundumkur, auf den ersten Blick wird ein Sondermodell aus dem Hause VW der neuen Genaration vermutet.

An der Front ist nichts wie es einmal war, zuerst eine Racelook Frontstoßstange mit drei grossen Öffnungen (Euro 359). Als Option sind für die Öffnungen schwarze Alugitter (24,90 Euro) oder silberne Gitter (19,90 Euro) erhältlich. Die Möglichkeit zur Nachrüstung der Nebelscheinwerfer ist ebenfalls gegeben, hier setzt JMS Micro-DE Nebelscheinwerfer aus dem Hause Hella ein (89 Euro/Paar). Nicht unbedingt eine Ersparnis beim Gewicht zeichnet die neue Motorhaube von JMS für den VW Bora aus, sondern das Design. Auffällige
Öffnungen in der Haube , sowie integrierter Böser Blick( Scheinwerferblenden) sorgen für eine tolle Aufwertung, leider blieb es hierbeit beim Prototyp.Dies Motorhaube ist leider käuflich nicht zu erwerben. Links/rechts zieren passend zur Front Seitenschweller mit angedeuteten Bremsentlüftungsschächten die Seite VW Bora's (Euro 269)Des Weiteren am Heck eine komplette Stoßstange im Cleanlook (Euro 349), hier besteht die Möglichkeit 2-Rohr bzw. 4-Rohr Auspuffanlagen in Kombination zu montieren. Sicherlich noch sehr auffällig der Racing Heckflügel (siehe Detailbild-259 Euro)an diesem Fahrzeug.

Selbstverständlich sind wie gewohnt alle Teile von JMS TÜV geprüft und Made in Germany. (Direkt zum Produkt führt folgender Link:www.jms-fahrzeugteile.de/...:::2348_11300_30230.html)

Weitere Informationen unter www.racelook.de bzw. telefonisch unter 07127-31487 Kontaktadresse: JMS-Fahrzeugteile e.K., Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach. NEU mit mehr als 350.000 Artikel der JMS onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de