Story Box-ID: 279965

JMS - Fahrzeugteile GmbH Schulstr. 28 72654 Neckartenzlingen, Deutschland http://www.racelook.de
Ansprechpartner:in Herr Jochen Schweiker +49 7127 31487
Logo der Firma JMS - Fahrzeugteile GmbH
JMS - Fahrzeugteile GmbH

New Racelook Styling für Focus 2 + ST Facelift von JMS

In Zusammenarbeit mit der Firma Stoffler Autotechnik präsentiert JMS zwei neue Bodykits für für den Ford Focus 2 Facelift und ST Facelift

(PresseBox) (Walddorfhäslach, )
Bei beiden Fahrzeugen wurde eine H&R Tieferlegungsfeder verwendet, welches die Focus Modelle an der Vorderachse 40mm und an der Hinterachse 35mm der Erde näher bringt(181 Euro) . Bei der Rad- Reifenkombination entschied man sich für das Tomason TN6 Rad in 8,5x19 mit 2253519 Bereifung (1599 Euro).

Beide Modelle wurden mit einem Aerodynamik Gesamtpaket ausgestattet.

Beim ST Facelift wurde an der Front eine sportliche Frontlippe im Racelstyle verbaut (Euro 249) und am Heck des Fahrzeuges ein Ansatz auf das Serienheck mit integriertem Diffusor (Euro 299), ergänzt links/rechts mit Kotflügeldesignecken im Style des neuen Focus RS , erhältlich in Carbon-Optik bzw in schwarz glanz (Euro 149,00/Set). Für den guten Sound sorgt beim ST ein leistungssteigernde Duplex- Edelstahl Auspuffanlage (+ 5-8 PS und mehr Drehmoment) mit je 1x100mm Endrohren verbaut(Euro 1079,00).

Der Focus 2 Facelift wurde mit einer Frontlippe (249 Euro), Seitenschweller (299 Euro) und einem Heckansatz (299 Euro) aufgewertet. Einen kernigen Sound erhält der Focus mittels einer 4-Rohr Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat . (970 Euro), alternativ ist auch nur der Endrohrsatz für alle Motorisierungen erhätlich (470 Euro).

Alle JMS Produkte erhalten Sie im gut sortierten Fachhandel, Autohaus oder direkt bei JMS.

Weitere Informationen unter www.jms-fahrzeugteile.de bzw. telefonisch unter (7127) 31487 Kontaktadresse: JMS-Fahrzeugteile e.K., Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten