Neues Styling von Piecha für die A Klasse W176 mit AMG

Bodykit, Felgen, Auspuff und mehr!

(PresseBox) (Rottweil, )
JMS Vetriebspartner der Firma Piecha stellt neue Komponenten für aktuelle A-Klasse mit AMG Paket vor.

Neben der A-Klasse GT Urban Style ist nun auch ein neues Gesicht in der PIECHA GT-R Serie zu begrüßen: die neue A-Klasse auf AMG-Styling Basis. Zur GT-R Familie gehörend teilt er gewisse Ähnlichkeiten mit seinem großen Bruder. Genau wie er steckt er voller Emotionen und Fahrspaß. Äußerlich unterscheiden Sie sich jedoch. Er ist noch sportlicher, dynamischer und temperamentvoller. Sie kennen ihn noch nicht? Na dann wird es aber Zeit!

Wer den Adrenalinschub liebt, ist bei diesem Fahrzeug genau richtig! Sportlichkeit wird bei diesem neuen Design Produkt groß geschrieben! Deshalb wird das Erscheinungsbild bei diesem Fahrzeug auch deutlich in diese Richtung verschoben! Die Front verfügt bereits ab Werk über einen aufrecht stehenden Diamant-Kühlergrill und extrem großen Lufteinlässen an der Frontspoilerlippe. Diese unterteilt PIECHA durch Splitter in Graphit Grau(183 Euro), was das Gesicht des Fahrzeugs wesentlich breiter und maskuliner wirken lässt. Zusätzlich werden Front-Cup-Wings(440 Euro) montiert, die den sportlichen Auftritt komplettieren. Formschön und breit wirkt das neue Heck der A-Klasse GT-R. Dafür sorgt der neu gestaltete Dachspoiler (476 Euro), der die Dachkantenlinie wieder aufnimmt und somit das sportliche Design verleiht.

Bedingungslos zu erwähnen ist auch der neu gestaltete Heckdiffusor(714 Euro). Das Design überzeugt durch integrierte, 4-eckige Endrohrstücke des SL63 AMG (Euro 572)und verleiht dem Fahrzeug somit die nötige sportliche Heckansicht. Durch die Abtrennung der Abgasrohre von den Endrohren und deren Integration im Diffusor können alle Kundenwünsche optimal befriedigt werden. Ganz egal welcher Mercedesliebhabertyp Sie sind, ob Sie Wert auf sportlichen Sound legen oder nicht, für jeden gibt es die richtige Kombination. Für den sportlichen Sound ist noch als Ergänzung eine komplette Auspuffanlage erhätlich (1287 Euro.

Auch dieser Neuankömmling wird mit hübschen Felgen ausgestattet, mit dem er seinen ersten Kilometer wagen kann. Wie bei der A-Klasse der GT-Serie, wird das optische Herzstück mit einer speziellen Rad-Reifenkombination mit 235-35/19 auf 8,5x19" vorne und 255-30/19 auf 9,5x19" hinten und einem extra entwickelten Sportfahrwerk ausgeliefert. Optional kann auch die Variante mit einer Rad-Reifenkombination von 235-35/19 auf 8,5x19 ringsum gewählt werden. So wird, zusammen mit den YOKOHAMA Advan Sport Reifen, dem Fahrzeug das i-Tüpfelchen der Optik verliehen. (Radsatz Preis auf Anfrage)

Wie die A-Klasse GT so die GT-R Serie: PIECHA Design hat mal wieder eine außergewöhnliche und kreative Lösung gezeigt, wie man aus einem Serienfahrzeug einen einzigartigen PIECHA Mercedes werden lassen kann. Lassen wir uns überraschen was als Nächstes folgt! Der Neuankömmling wird wohl nicht das letzte Gesicht sein, der in der PIECHA GT-R Family zu sehen ist!

Website Promotion