+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neues Styling von JMS für die Passat 3CB7

Frontlippe mit integriertem Diffusor+Felgen+KW Gewindefahrwerk

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Der aktuelle ist bekannt als Familien- bzw. Außendienstfahrzeug. JMS schafft nun Abhilfe.

Mit einer dezenten Frontlippe mit integriertem Diffusor bekommt der Passat eine deutlich Sportlicheres Erscheinungsbild . (279 Euro).

Bei den Felgen wurde das Oxigin 18 Rad in der Dimension 9x20 mit 23530R20 Bereifung verwendet (2450 Euro).

Beim Fahrwerk hat man sich für die Marke KW mit der Variante 3 entschieden, Tieferlegung vorne rund 50mm und an der Hinterachse 45mm.

Weitere Komponenten wie Speedpedal,Leistungssteigerung ,Auspuffanlagen sind ebenfalls bei JMS erhältlich.

Selbstverständlich wie gewohnt bei JMS sind alle Komponenten TÜV geprüft.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).