Neu bei JMS Forge Motorsport Split-Luftführung

Ein neues Highlight präsentiert JMS Fahrzeugteile gemeinsam mit dem Vertriebspartner TIJ Power von der Firma Forge Motorsport

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Die Split Luftführung mit Luftfilter für Golf 5 GTi und Scirocco 2.0 TSI bringt bis zu 15 PS Mehrleistung ohne weitere Eingriffe in die Elektroni. Selbstverständlich wirkt sich dieses neue Luftfiltersystem sehr positiv auf leistungsgesteigerte Fahrzeuge aus.

Bei öffnen der Motorhaube kommt staunt der Betrachter:

-Echtcarbon Luftfiltergehäuse,polierte Rohrführung aus Aluminium,Sound pur wie im Motorsport,Lieferung inclusive aller Anschlüsse und Montagematerial

Einziger Haken an diesem System, es gibt keine TÜV-Segen.

Technische Information vom Hersteller:

Forgemotorsport hat dieses Luftfiltersystem auf dem Leistungsprüfstand entwickelt. Die beiden Luftfilter aus Echtcarbon sorgen für so viel Durchsatz, dass eine Leistungssteigerung von bis zu 15 PS ohne weitere Änderungen gemessen werden konnte. Diese Entwicklung stellt das NonPlusUltra aller am Markt befindlichen Luftfiltersysteme für die TFSI und TSI dar.

Erhältlich derzeit für folgende Fahrzeuge:

- Scirocco 2.0 TSI
- Golf 6 2.0 TSI