Ladekantenschutz aus Edelstahl von JMS Fahrzeugteile

Ladekantenschutz für MB R-Klasse, E-Klasse und A-Klasse

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Sicherlich kennt jeder das Problem einer verkratzten Ladekante am Heck des Fahrzeuges. JMS bietet nun die praktische Lösung für verschiedene Mercedes Modelle an. Mit dem Edelstahl Ladekantenschutz werden bestehende Kratzer abgedeckt und schützt natürlich auch vor Beschädigungen welche beim Beladen entstehen. Die Montage ist sehr einfach und wird mittels hochwertigem doppelseitigen Klebeband befestigt.

Verfügbar ist der Edelstahl Ladekantenschutz im Moment für folgende Mercedes- Modelle : A-Klasse, M-Klasse, R-Klasse, E-Klasse, Vito-Klasse. Weitere Modelle sind in Vorbereitungen.

Kontat: JMS-Fahrzeugteile e.K., Hauptstr. 26, D-72141 Walddorfhäslach, Web : www.jms-fahrzeugteile.de .