+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

JMS frischt den A8 4E auf mit diversen Stylingkomponenten

Exclusives Styling , Oxigin 18 20 Zoll Felgen, KW dlc Tieferlegung

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Für den alten A8 4E vor und ab Facelift hat JMS ab sofort neue Styling- und Tuningkomponenten im Programm.

Die Umbaumassnahmen umfassen eine neue Frontlippe im Racelook exclusiv Line Design mit integriertem Lufteinlässen (VK 329 Euro, Seitenschweller Set (399 Euro), Heckdiffusor für links/rechts Auspuff (Euro 329) und als Abschluß ein dezenter Heckklappenspoiler (Euro 199).

Durch diese optische Aufwertung erhält das Fahrzeug eine sportlichere Note und hebt sich vom Standard A8 deutlich ab.

Die Tieferlegung wird durch ein KW DLC Tieferlegungsmodul verändert (ab 1299 Euro), bei diesem A8 beträgt die Tieferlegung vorne 45mm und hinten 35mm.

Zu guter letzt noch das MB Design KV 1 Rad in 9x20 mit 2553520 Bereifung an der Vorderachse und Hinterachse (Euro 2699)Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany .

JMS bietet alle Komponenten für Fahrzeuge mit kurzem/lanen Radstand an sowie ab und bis Facelift.

Weitere Komponenten wie Speedpedal,Leistungssteigerung ,Auspuffanlagen sind ebenfalls bei JMS erhältlich.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach Tel.07127-31487 /Fax. 32389 Web: www.racelook.de Email:info@jms-fahrzeugteile.de