JMS VW Scirocco 3 Bodykit und mehr

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Nachwürze für den VW Scirocco II: JMS-Fahrzeugteile hat sich das Wolfsburg Coupé in Zusammenarbeit mit der Firma TIJ-Power vorgenommen und bietet ab sofort ein umfangreiches Tuningprogramm für den Zweitürer an. Eine zusätzliche Spoilerlippe hat der Tuner für 239 Euro im Programm Auch am Heck hat JMS Hand angelegt: Eine neuer Heckansatz mit Diffusorlook und Echtcarboneinlage steht für 259 Euro in der Preisliste.

Zu guter letzt noch ein perfekter Abschluss mit dezenten Seitenschwellern (Euro 249)

Tief und breit

Etwas teurer wird es, wenn die Racing Felgen von Oxigen bestellt werden. Die noblen 8,5x19-Zöller vorne und 9,5x 19 hinten sind mit Reifen des Formats 225/35 & 25530R19 bestückt und schlagen mit insgesamt 2199 Euro ins Kontor. Damit die Niederquerschnitts-Pneus perfekt in die Radhäuser passen, verbaut JMS auf Wunsch ein Gewindefahrwerk von H&R. Die Operation bringt 50 Millimeter Tieferlegung an der Vorder- und 45 Millimeter an der Hinterachse. Kostenpunkt des Montube-Gewindefahrwerkes: 1069 Euro. Eine leistungssteigernde Endschalldämpfer von Eisenmann mit 4x76mm sorgt für den perfekten Racing Sound (VK 821,10 Euro). Beim Endschalldämpfer hat der Kunde noch die Möglichkeit eine TÜVgeprüfte Version zu ordern oder eine Racing Version ohne STVZO Zulassung mit ohrenbetäubendem Sound.

Bundesweit sind alle Produkte im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS erhätlich.

Händlernachweis unter www.jms-fahrzeugteile.de