+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

JMS Styling für den neuen 4-er F32/F33/34

Exclusives Styling für das neue 4-er Coupe/Cabrio /Grand GT

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Es ist endlich soweit JMS Fahrzeugteile GmbH präsentiert für den aktuellen 4-er Cabrio/Coupe/Grand GT neue Styling- und Tuningkomponenten.

Unter dem Namen JMS Racelook Exklusiv Line wird die neue Frontlippe mit integriertem mittigen Diffusor ab sofort lieferbar sein (VK 399 Euro). Passend für alle Modelle ohne M-Technik. Die dezente Lippe verleiht dem 4-er ein deutlich sportlichere Optik und sorgt so für deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Den Kontakt zur Straße verbessert ein Kw Gewindefahrwerk Version 3 55mm an der Vorderachse, sowie ca.45mm an der Hinterachse( Euro 1999). Zu guter letzt noch das Tomason TN 12 Rad in der Dimension 8,5x19 mit 2353520 Bereifung an der Vorderachse und Hinterachse (Euro 1899). Um die Kotflügel ordentlich auszufüllen wurden an der Hinterachse noch H&R Distanzscheiben 2x15mm verbaut (Euro 120)

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten/Felgen und sind zudem Made in Germany . Weitere Komponenten wie Speedpedal(elektronisches Gaspedal),Leistungssteigerung ,Auspuffanlagen sind ebenfalls bei JMS erhältlich

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach Tel.07127-31487 /Fax. 32389 Web: www.racelook.de Email:info@jms-fahrzeugteile.de