JMS Racelook Mercedes & Smart Tuning Autozubehörkatalog

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Ab sofort ist im Fachhandel, Autohaus oder direkt bei JMS der neue Katalog mit 28 Seiten erhältlich.

Dieser beinhaltet Aerodynamik,Fahrwerkstechnik,Lichtdesign,Auspuffanlagen,Motorentechnik,Bremsentechnik, Windschotts,sowie weiteres nützliche Autozubehörteile. Hierbei befasst sich JMS mit Modellen ab Bj. 1990 ,ältere Fahrzeuge so JMS sind online auf der bekannten Internetseite zu finden (www.racelook.de)

Bei der Auswahl der Hersteller hat man sich auf namhafte Firmen wie KW ,H&R, Friedrich,ATJ/Fox, Dectane,GTS, ......beschränkt. Selbstverständlich sind alle Produkte aus der Produktion von JMS in diesem Katalog ebenfalls zu finden.

Der Katalog kann gegen eine Gebühr von Euro 3 direkt bei JMS angefordert werden, oder kostenlos erhältlich im Fachhandel oder Autohaus Vorort. Als Zugabe wird der 80-seitige JMS Felgenkatalog kostenlos beigelegt.

Achtung : JMS bietet mit über 3000 Händlern bundesweit ein optimales Händlernetz. Adressen auf Anfrage Ab sofort ist der neue JMS Shop online unter www.jms-fahrzeugteile.de .Mehr als 300.000 Artikel online bestellbar.