+++ 811.832 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

JMS Audi/VW/Skoda/Seat Tuning & Stylingkatalog 2015

Karosseriekits-Fahrwerke-Auspuff und mehr !

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Eine grosse Auswahl an sportlichem Autobzubehör+Tuningteilen bietet die Firma JMS für alle gängigen Audi/VW/Skoda/Seat Modelle, bei der Produktpalette hat man sich auf aktuelle Modelle und eine Modellreihe zuvor konzentriert. Ältere Fahrzeuge sind online zu finden.

Die Produktpalette im 104-seitigen Katalog (1,90 Euro) umfasst: Aerodynamikteile, Alarmanlagen, Auspuffanlagen,Distanzscheiben, Fahrwerke, Fahrwerksstreben, Scheinwerfer,Leistungssteigerung,hochwertige Velourfußmatten, Speedpedal, Edelstahl Ladekantenschutz und Windschotts.

Bei den Firmen hat man sich auf namhafte Hersteller mit hochwertigen und zugelassenen Produkten beschränkt. Somit ist ein späteres Negativerlebnis für den Käufer ausgeschlossen. Folgende Hersteller sind bei JMS im Tuning- & Stylingkatalog 2015 zu finden:Caractere Tuning, Eisenmann Sportauspuff, ABT Sportsline,AP Sportfahrwerke, ST Suspension JMS Racelook, Rieger Tuning, Fox Sportauspuff, Friedrich Motorsport, DTE,Irmscher, KW, H&R, Bilstein, ,Kerscher Tuning, Recaro Sportsitze und SCC.

Der Katalog ist direkt bei JMS, im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Autohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 148-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Ein noch umfangreicheres Programm ist im JMS Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de zu finden.

Des Weiteren warten auf den Fachhandel /Autohaus interessante Händlerkonditionen auf das komplette JMS Programm. Neu der JMS Händler-Onlineshop, hier können die Daten direkt per Email oder Fax angefordert werden.