Grosses Musik-Feuerwerk, Open Air Disco & 10. Schlaitdorfer Sommernacht (Kreis Esslingen bei Stuttgart ) mit JMS Fahrzeugteile GmbH als Co-Sponsor 7.8.2010

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Am 7. August findet in Verbindung mit der 10. Schlaitdorfer(Lks. Esslingen, Nähe Stuttgart/Reutlingen) Sommernacht eines der grössten Musikfeuerwerke Deutschlands statt(Eintritt 6 Euro). Rund 2000 Besucher konnte man im Jahr 2009 verzeichnen, deshalb ist eine rechtzeitige Anreise empfehlenswert.

In diesem Feuerwerk stecken mehr als 600 Stunden Vorbereitungszeit, welche eine atemberaubende Vorführung garantieren.

Beginn der Veranstaltung ab 19 Uhr am Sportgelände.

Des Weiteren sorgt eine Open-Air Disco für die musikalische Unterhaltung für alle Altersklassen.

Veranstalter sind die Freiwillige Feuerwehr (Verpflegung) und der Schützenverein Schlaitdorf (Musikfeuerwerk).

Weitere Informationen zur Veranstaltung online unter www.feuerwehr-schlaitdorf.de