Golf 6 Styling & Tuning von Caractere bei JMS Fahrzeugteile

Ab sofort sind alle Caractere Stylingprodukte bei JMS erhältlich

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Caractere veredelt den Golf 6. Das komplette Caractere Bodykit verwandelt den akteulen Golf 6 zum Hingucker der Extraklasse.

Die Bestandteile des Caractere Bodykits im Einzelnen: Die neue Golf 6 Frontstoßstange, passend für alle Modelle ohne GTI/GTD (Euro 803,25), diese wird einfach gegen die Serienfront ausgetauscht. Die Front ist erhältlich in den Versionen mit PDC(Aufpreis 59,50 Euro), ohne PDC,mit (Aufpreis 29,75 Euro)/ohne Scheinwerferreinigung und zu guter letzt noch die Option einer LED Tagfahrleuchte (Aufpreis 178,50 Euro).

Das Heck wird mit einem sportlichen Heckansatz (ab 305 Euro-410,55 Euro) aufgewertet, welcher an das Serienheck montiert wird. Hierbei gibt es 3 verschiedene Versionen je nach Motorisierung, damit die Montage mit dem Serienauspuf kein Problem darstellt.

Optional kann das Heck gleich mit dem Caractere Sportauspuff geordert werden (Setpreis 1184,05 Euro).

Für die optimale Linienführung wurde das Styling des 6er Golf's mit dezenten Seitenschweller (422,45 Euro) abgerundet.

Ein weiterer Leckerbissen ist der Dachflügel (232,05). Bei Fahrzeugen mit R-Line muss hier jedoch die Originale VW Bremsleuchte zugekauft werden.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein H&R Federnsatz mit 40mm Tieferlegung (198 Euro). Die Caractere CW 1 Felgen in 8,5x19 (470,05 Euro) mit 2253519 Bereifung sind ein weiteres Highlight des Umbaus.

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Europe.