BMW Mini Tuning JMS Fahrzeugteile in Kooperation mit Smoor Felgen

(PresseBox) (Walddorfhäslach/Nordhorn, ) Nichts für Langweiler sind die Alufelgen der Smoor Performance Wheels. Die hier am Mini Clubman montierten 7.5x17 "Cosmic"-Felgen sehen nicht nur am Mini gigantisch groß aus und wirken einen Zoll größer als sie tatsächlich sind. Die ungewöhnlich große Optik der in 7,5x17 und 8x18 erhältlichen Felgen wird durch die bis an den Außenrand polierten Speichen in Verbindung mit dem voll polierten Aluminiumdeckel erzielt.

Die mit Teilegutachten für alle gängigen PKW lieferbaren Felgen sind zum Preis von 165,- für die 7.5x17 und 189,- für die 8x18 erhältlich. Weitere Komponenten wie Mini Fahrwerke, Auspuffanlagen, Tieferlegugsfedern erhalten Sie ebenfalls bei JMS.

Info-Line: www.racelook.de