BMW M6 von Giugiardi Tuning & Styling

Exclusiver Umbau für den M6 mit Hamann Motosport Komponenten

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Der BMW M6 ist schon von Haus aus ein sehr sportliches Fahrzeug, jedoch dem Giugiardi Team aus Ludwigsburg (Stützpunkt JMS Fahrzeugteile) war dies nicht genug und so wurde dieser einer kompletten Frischzellenkur unterzogen. Dem 6-er wurde ein komplettes Bodykit aus dem Hause Hamann Motorsport verpasst, bestehend aus den Komponenten Frontschürze (Euro 1370 Euro), Competion Ansatz für Front (645 Euro), Seitenschweller (1180 Euro), Heckdiffusor für 4-Rohr (1060 Euro), Heckspoiler (730 Euro), sowie ein dezenter Dachspoiler (510 Euro) . Noch nicht genug, der Platz in den Radkästen wurden mit einem Komplettradsatz 9x20 VA und 10x20 HA mit 23530R20 und 29525R20 Reifen zzgl. Distanzscheiben ausgefüllt (6500 Euro). Bei einem solchen Boliden darf natürlich der Sound nicht zu kurz kommen,hier Griff man auf eine Hamann Auspuffanlage mit Mittelrohrsatz zurück (3300 Euro) welche für einen Sound wie im Motorsport sorgt.

Zum Abschluß wurde der M6 komplett mattschwarz foliert (Preis auf Anfrage).

Weitere Komponenten sind selbstverständlich vom Tuningspezialisten Giugiardi ebenfalls erhältlich( www.giugiardi-design.de ).

Kontakt:
Giugiardi e.K.