BMW E92/93 Coupe & Cabrio Styling

JMS BMW 3-er E 92 / 93 Frontlippe, KW-Gewinde, Felgen

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Der BMW E 92/93 mit M-Technik wirkt in der Serie bereits sehr sportlich, doch JMS verpasst dem 3-er einen noch sportlicheres Outfit mit einer dezenten Veränderung der Aerodynamik . Eine neue Frontspoilerlippe speziell für die M-Technik Front (Euro 249), die sich dezent aber wirkungsvoll an das Serien-Design anlehnt gibt einen letzten Kick. Die Lippe ist gerade einmal ca. 2,7cm tiefer wie die Serienfront und somit kommt es im Alltagsgebrauch zu keinen grossen Einschränkungen. Übrigens ist die Lippe in identischer Optik auch den E90/91 Facelift mit M-Technik lieferbar.

Für die optimale Straßenlage und noch mehr Fahrspaß sorgt das KW Gewindefahrwerk in Edelstahl Variante 1 mit einer Tieferlegung von rund 55 Millimetern vorne und 45 Millimetern hinten(1059 Euro) ,hierbei wird die Seitenneigung in Kurven bzw. bei Lastwechsel deutlich reduziert.

Den Race Look unterstreichen neue Leichtmetallfelgen in der Dimension 9x19 an Vorder- und Hinterachse mit 235/35R19 Bereifung (Euro 2499). Als Ergänzung wurden an der Hinterachse 2x20mm H&R Distanzscheiben verbaut und die Radkästen optimal auszufüllen (Euro 119) Karosseriearbeiten sind bei dieser Kombination nicht erforderlich. Wer jetzt noch nicht genug hat (www.jms-fahrzeugteile.de), erhält bei JMS noch weitere Stylingkompenenten wie Sportluftfilter , Edelstahl Ladekantenschutz, Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und weiteres umfangreiches Zubehör.

Wie gewohnt sind selbstverständlich alle JMS Teile mit einem gültigen TÜV Teilegutachten bzw. einer ABE ausgestattet.