BMW 6 - er E64 Windschott neu bei JMS

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Neu bei JMS das BMW 6-er E64 Cabrio Windschott, Artikel mit pulver beschichtetem Stahlrohrahmen , welcher mit schwarzem witterungsbeständigem Kunstleder überzogen ist. Mittig für Windschutz das handelsübliche Vinylnetz.Eine einfache Montage zeichnet das E64 Windschott lt. JMS aus, zudem eine preisgünstige Variante zum Serienwindschott.

Windschotts für andere Fahrzeuge bis zum Oldtimer erhalten sie ebenfalls direkt bei JMS im Shop unter www.jms-fahrzeugteile.de oder im gut sortierten Fachhandel (Adresse auf Anfrage).

BMW E64 6-er Cabrio windstop /windeflector new from JMS

JMS presents a new windstop for the 6 series convertible. The program covers meanwhile windstops for nearly all cartypes in "original manufacturer quality ". The winddecflector is with coated steel frame, which is covered with black imitation leather. Centrically for optimal wind protection the commercial Vinylnet. The price are 189 euros. Further information to the JMS wind stop directly in the Onlineshop under www.jms-fahrzeugteile.de All products are direct in the well sorted specialized trade (address on request) and/or from JMS.