Audi Tuning A3 8P S3 von JMS Racelook

Dezente aber effektive Veredlung für den A3 S3 2005-2008

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Für die optimale Strassenlage und den Fahrspaß sorgen spezielle JMS Federn (in Zusammenarbeit mit H&R) mit einer Tieferlegung von rund 45mm (Euro 219). Racing Optik pur mit einteiligen Racing Felgen 8,5x19 und 225/35R19 Bereifung (Euro 1599), bei dieser Kombi sind übrigens keine Karosseriearbeiten erforderlich. Die Auswahl an Stylingelementen für den S3 8P ist nicht gerade groß, JMS schafft nun Abhilfe.

Das Highlight ist die neue JMS Racelook Exclusiv Line Frontlippe speziell für den A3 8P S3 Bj. 05-08 entwickelt (Euro 239 ). Dezente individuelle Optik mit Anlehnung an das Seriendesign. (Direktlink zum Produkt: www.jms-fahrzeugteile.de/...:::2348_10391_34461.html)

Selbstverständlich werden alle aufgeführten Kompenenten mit TÜV Papieren ausgeliefert.

Weitere Artikel wie Auspuffanlagen, Sportluftfilter, Leistungssteigerung u.s.w erhalten Sie natürlich auch beim bekannten Tuner . Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de oder Info Kontakt: JMS-Fahrzeugteile e.K. , Hauptstr. 26,72141 Walddorfhäslach Tel. +49 (7127) 31487; Fax /32389 Web: www.racelook.de Email: Info@racelook.de