Audi A5 Styling & Tuning von JMS für den Audi A5 B8 S-Line in Kooperation mit Senner Tuning

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Senner Tuning veredelt den Audi A5 mit S-Line Exterieur mit JMS Stylingkomponenten. Das komplette Raelook JMS Bodykit verwandelt den kompakten bereits formschönen Ingolstädter zum absoluten Eyecatcher. Wie gewohnt läßt JMS dabei die nötige Klasse erkennen, die den feinen Unterschied zwischen Tuning und Styling-Attitüden ausmacht.

Die Bestandteile des Bodykits im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für das A5 S-Line Cabrio, Coupe und Sportbackmodell (Euro 269), wird einfach auf die Serienfront geklebt und zusätzlich mit Schrauben befestigt. Da bei der Frontlippe das Originaldesign des Audi aufgenommen wird, integriert sich das Anbauteil harmonisch in die Formgebung des A5.

Ergänzt wird die Optik mit einem sportlichen Heckansatz (269 Euro) , der gegen das Originalteil ausgetauscht wird. Für den guten Sound sorgt ein Senner 4-Rohr Abgassystem mit ovalen Endrohren (Euro 1090), der zudem für die gebührende Optik sorgt. Den Kontakt zur Strasse verbessert ein KW Gewindefahrwerk Var. 2 Inox (1319 Euro), das individuell in der Höhe einstellbar ist. Die neuen Work Varianza T1s Felgen mit ihrem andosiertem Felgenbett sind ein weiteres Highlight des Umbaus. In der Größe 9x20 vorne /10,5x20 hinten, Bereifung 245/30-20+2952520 (5500 Euro) sind diese am A5 zu finden und ziehen magisch die Blicke an. Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten bzw. TÜV Festigkeitsgutachten (Felgen) .

Weitere Produkte von JMS finden Sie online unter www.jms-fahrzeugteile.de

Die Umbaumaßnahmen wurden durch den JMS Tuningpartner Firma Senner-Tuning in Ingelheim durchgeführt.