JMC Software AG gibt weitere Kooperation bekannt

LIQUITCOM neuer Partner in Deutschland

(PresseBox) (Rotkreuz, ) Das deutsche IT-Systemhaus aus Hessen wird neuer Vertriebs- und Integrationspartner der JMC Software AG. "Ein Partner wie Liquitcom, der für innovative E-Business und IT-Gesamtlösungen steht, ist genau der richtige Partner für unseren JMC Conciliator(TM) vor Ort," weiss Carsten Herrmann, Director Marketing & Business Development der JMC Software AG. " In der wachsenden IT-Sicherheitsbranche möchten wir durch diese Kooperation die Marktdurchdringung in Deutschland weiter vorantreiben und uns letzlich weitere Marktanteile sichern", erklärt Herr Herrmann und fügt hinzu: " Der deutsche Markt bietet ein grosses Potential und durch die Partnerschaft mit einer erstklassigen Firma wie Liquitcom, sehen wir der Zukunft positiv entgegegen."

Die Kernkompetenzen des neuen Partners liegen im Bereich der Verschmelzung von klassischen IT-Systemen und Telekommunikationsanlagen. Seit 2001 behauptet sich das IT-Unternehmen erfolgreich auf dem deutschen Markt und konnte sich somit ein grosses Netzwerk und Know-How aufbauen. Somit bestehen die idealen Vorraussetzungen, um den JMC Conciliator(TM) erfolgreich zu vertreiben und kompetenter Ansprechpartner für Kunden direkt vor Ort zu sein.

Mit dem JMC Conciliator(TM) kann sich ein Client, standortunabhängig direkt auf unterschiedliche Hosts, die an verschiedenen Standorten stehen, verbinden. Dabei bleiben die Firewalls auf beiden Seiten geschlossen und somit sind Penetrationsmöglichkeiten auf beiden Seiten unmöglich. Client und Host bauen eine permanent offene SSL3/TLs verschlüsselte TCP-Session zu einem Relaisserver auf. Dieser Relaisserver übernimmt eine Weiterleitungsfunktion. Über die aufgebaute Verbindung, können jegliche TCPfähigen Client-Applikationen auf den gewünschten TCPfähigen Applikationsserver (Systeme, Geräte, Netzwerke) zugreifen. Lediglich eine Verbindung zum Internet (in Form von ADSL, UMTS, GPRS), seitens Client und Host, wird vorausgesetzt.

JMC Software AG

1996 gegründet gehört die JMC Software AG heute zu den führenden Anbietern von IT- und Kommunikationslösungen in der Schweiz und Europa. Dabei stellt der Bereich Unified Communications und die Entwicklung von innovativen Softwareprodukten das Kerngeschäft des Unternehmens dar.

Die JMC Software AG zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, exzellentes technologisches Knowhow und eine breite Lösungs- und Integrationskompetenz aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.